Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple TV Software 5.2.1 steht zur Verfügung

Nicht nur für iPhone, iPad und iPod touch hat Apple heute ein Systemupdate veröffentlicht, für Nutzer des Apple TV gibt es ebenfalls eine neue Version zu laden. Mit der Apple TV Software 5.2.1 hält unter anderem eine komplett neue Hulu-Oberfläche Einzug; der Streaming-Dienst ist hierzulande allerdings nicht verfügbar. Hulu bietet gegen Einmalzahlungen oder monatliche Gebühren in Höhe von 7,99 Dollar Zugriff auf zahlreiche TV-Serien sowie Filme. Vor zwei Jahren kursierten sogar Gerüchte, Apple sei an der Übernahme des Dienstes interessiert, wozu es allerdings nie kam.
Apple schloss mit Software 5.2.1 zudem mehrere Sicherheitslücken. Es war zuvor in bestimmten Fällen möglich, auch unsignierten Code auszuführen oder Teile des Kernels auszulesen. Das Update lässt sich wie üblich über die integrierte Software-Aktualisierung des Apple TV vornehmen.

Kommentare

doalwa20.03.13 10:34
Laaangweilig...wo bleibt der App Store?
0
Holly
Holly20.03.13 21:32
Ich Liebe mein Apple TV. Ich hoffe das nach der Aktualisierung die Fotos richtig sortiert werden und Aufgenommene Videos vom iPhone durchgängig geladen werden.
0
Holly
Holly20.03.13 21:39
Also gerade ausprobiert. Die Fotos werden immer noch nicht richtig sortiert Was ist los Apple wieso macht ihr Aktualisierungen ohne bestehende Probleme zu lösen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.