Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-TV-Kanal für Special Event sichtbar

Nachdem Apple bereits vergangene Woche auf der Webseite einen Live-Stream angekündigt hat, ist nun rund zehn Stunden vor dem heutigen Event auch der zugehörige Kanal im Apple TV sichtbar. Abzuwarten bleibt, ob Apple anders als beim Special Event zum iPhone 6 und Apple Watch dieses mal eine stabile Videoqualität gewährleisten kann, ohne dass es zu Aussetzern kommt. Unabhängig davon wird MacTechNews.de wie gewohnt im Live-Ticker über die Presseveranstaltung berichten.

Es wird damit gerechnet, dass Apple neue iPads und Macs vorstellen wird und im Anschluss das neue OS X 10.10 Yosemite für alle Nutzer als Download bereitstellt. Auch die Veröffentlichung von iOS 8.1 als erstes großes Update für iOS 8 ist denkbar. Gerüchten zufolge ist es dagegen unwahrscheinlich, dass ein neues Apple TV vorgestellt wird. Angeblich musste Apple die Markteinführung auf das kommende Frühjahr verschieben.


Weiterführende Links:

Kommentare

strellson16.10.14 10:04
da fall ich nicht nochmal drauf rein.
0
subjore16.10.14 10:27
Habt ihr auch alle euren chinesisch Kurs gemacht?

Ne ich glaube dies mal hat der Live Stream top Priorität. Die werden versuchen zu zeigen, dass sie es doch können und extra besonders große Kapazitäten für den Stream freihalten und noch zusätzlich regelmäßig überprüfen, dass der Stream auf der richtigen Sprache ist.
0
zod198816.10.14 10:29
strellson
da fall ich nicht nochmal drauf rein.


Die letzten Jahre mit perfektem Stream hast du also verschlafen?
0
sonorman
sonorman16.10.14 10:34
Ich gehe davon aus, dass dieser Livestream wesentlich besser funktionieren wird. Und zwar allein deswegen schon, weil dieses Event bei weitem nicht so viele Interessenten anlocken dürfte, wie die iPhone-Präsentation.
0
janknet16.10.14 10:38
Keine Sorge der zuständige Mitarbeiter wurde gekündigt und ist zumindest angezählt worden!
Außerdem wird sich Cook heute noch über den vergeigten Livestream ärgern.
Das passiert kein zweites Mal mehr!
0
mac-bernd16.10.14 10:43
So wie der Verkaufsstart und die anhaltende Nachfragewelle alle überrascht hat, so wird auch der Life-Zuschauer-Ansturm Apple überrascht haben.

Aus Fehlern lernt man. Da muss kein StreamingGate herbeigeredet werden.
0
mastercold16.10.14 11:27
wann soll es heute losgehen??
0
MetallSnake
MetallSnake16.10.14 11:58
zod1988
Die letzten Jahre mit perfektem Stream hast du also verschlafen?

Ich offenbar auch. Der letzte war zwar der schlimmste, aber die vorherigen waren auch weit von perfekt entfernt. Ständig Aussetzer und Abbrüche.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
BudSpencer16.10.14 12:11
subjore
Habt ihr auch alle euren chinesisch Kurs gemacht?

Haha
+1
0
sisley081516.10.14 12:34
von dem Produktfeuerwerk heuer ist nicht so richtig was übrig geblieben... aber trotzdem alles gut saubere Produktpalette....!
0
o.wunder
o.wunder16.10.14 12:43
Yosemite Freigabe gut und schön. Aber nach dem letzten Desaster mit der Qualität der iOS Firmware, werde ich mit Yosemite und der iCloud Disk ganz vorsichtig sein und zunächst NICHT installieren. Ich traue Apple in Richtung Qualität absolut nichts mehr zu. Schlechter als Microsoft. Besser 2-3 Updates abwarten. Und dann mal schauen was man investieren muss für alle notwendigen Updates für Programme, denn kompatibel programmieren kann Apple einfach nicht. Also leider leider wird das Event wohl nicht viel praktisch verwendbares bringen, außer man kauft neue Hardware, iPads und so.
0
Perlensucher
Perlensucher16.10.14 12:49
Kann man halt nichts machen, wenn die Leute aus Südkorea die Streamingserver platt machen.
0
strellson16.10.14 13:02
haha

0
subjore16.10.14 14:14
strellson
haha


Vielleicht war das auch Absicht. In Wirklichkeit werden die Geräte noch besser als die geleakten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.