Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple TV: Drei neue Kanäle zu den Themen Essen, Lifestyle und TED

Apple hat das Apple TV um drei Spartenkanäle erweitert. Die Set-Top-Box bietet jetzt zusätzlich zum vorher schon bestehenden Angebot die Sender TED, Tastemade und Young Hollywood. "TED – Ideas worth spreading" zeigt Vorträge zu den vielfältigsten Themen wie Wissenschaft, Bildung und Technik. Auch bekannte Persönlichkeiten wie der ehemalige US-Präsident Bill Clinton haben bereits auf der zweimal im Jahr in Monterey (Kalifornien) stattfindenden TED-Konferenz gesprochen.

Tastemade ist auf die Bereiche Essen und Reisen spezialisiert. Nutzer können sich diverse Clips zu Restaurants ("24 Chicagoer Restaurants in 24 Stunden“) und Essenszubereitung („Raw. Vegan. Not Gross.“) anschauen. Young Hollywood beschäftigt sich, wie es der Name schon erahnen lässt, mit US-Promis und liefert immer das Neueste zu Lifestyle, Mode sowie Klatsch und Tratsch.


Weiterführende Links:

Kommentare

Bruni
Bruni25.03.15 10:13
Ich freue mich auf den TED Kanal!
0
Alex.S
Alex.S25.03.15 10:23
TED ist wirklich COOL! Wird es auch bei uns geben?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
diddom
diddom25.03.15 10:56
wegen dieses unfassbar "attraktivem" Chanel Angebotes auf dem Apple TV hab ich mir gestern den FireTV Stick bei Amazon bestellt.
Darauf gibt es dann auch mal chanels, die für den deutsprachigen Raum interessant sind wie z.B. diverse Mediatheken...
0
iEi
iEi25.03.15 11:12
Mir ist eigentlich auch nicht so ganz klar, warum Apple das AppleTV nicht "öffnet".
So kann in jedem Land das jeweilige Programm via App und Mediatheken angeboten werden.
Ansonsten bleibt das so eine US-only Nummer.
0
maclex
maclex25.03.15 11:36
iEi
völlig richtig.
hier wird enormes potential einfach liegen gelassen.


werkeln wohl alle an der uhr.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
Alex.S
Alex.S25.03.15 11:45
Dacht jeder kann jetzt schon sein Program "App" oder Mediathek anbieten, wenn sie es selber entwickeln?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
Alex.S
Alex.S25.03.15 11:46
Wenn Vevo es kann warum nicht TV sender? Ich glaub jeher es liegt an deren Interessen, nein?
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
breaker
breaker25.03.15 12:01
iEi
Mir ist eigentlich auch nicht so ganz klar, warum Apple das AppleTV nicht "öffnet".
So kann in jedem Land das jeweilige Programm via App und Mediatheken angeboten werden.
Ansonsten bleibt das so eine US-only Nummer.

Es gibt ein SDK. Und wenn man sich bei Apple meldet und Apple deine Firma für geeignet hält, bekommst du dazu auch Zugang. Man muss sich nur drum bemühen.

Ist ja auch nicht so, dass es US-only ist, siehe Watchever oder KorTV.
0
geobat25.03.15 12:21
Das Ding sollte endlich auf ein NAS Verzeichnis zugreifen können.

Auch Plex ist überfällig
Linux am Server, Mac zum arbeiten, Windows zum spielen :)
0
Apfelbutz
Apfelbutz25.03.15 13:03
diddom
wegen dieses unfassbar "attraktivem" Chanel Angebotes auf dem Apple TV hab ich mir gestern den FireTV Stick bei Amazon bestellt.
Darauf gibt es dann auch mal chanels, die für den deutsprachigen Raum interessant sind wie z.B. diverse Mediatheken...

Amazon ist relativ gut.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Stollentroll
Stollentroll25.03.15 20:37
diddom
wegen dieses unfassbar "attraktivem" Chanel Angebotes auf dem Apple TV hab ich mir gestern den FireTV Stick bei Amazon bestellt.
Darauf gibt es dann auch mal chanels, die für den deutsprachigen Raum interessant sind wie z.B. diverse Mediatheken...

Ich hab meine Bestellung auch gerade storniert…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.