Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Stores nicht mehr erreichbar

Der europäische und der US-Apple Store sind soeben vom Netz gegangen. Ob dies Vorbereitungen für die in einer Woche stattfindende Keynote sind oder ob gar schon heute neue Produkte angekündigt werden, ist unklar. Möglich ist, dass Apple bereits heute ein neues Produkt vorstellt, dass auf der Keynote keinen Platz mehr gefunden hat, wie dies schon häufiger in den vergangenen Jahren der Fall war.
Normalerweise nutzt Apple immer Dienstage, um neue Produkte anzukündigen. Der Store geht meist um 12:30 vom Netz, zwischen 14 und 15 Uhr wird dann, sollten neue Produkte vorgestellt worden sein, eine Pressemitteilung verschickt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.01.08 12:50
Sorry dass die news erst so spät kommt, hatten Probleme beim Posten von Meldungen!
0
fewe@mac
fewe@mac08.01.08 12:54
wenn dafür was schönes rauskommt
Griffin Up! Saab Up!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.01.08 12:57
Ist aber schon komisch SO kurz vor der keynote. US und EU sind ja down
0
evilalex
evilalex08.01.08 12:57
jo ja man merkt auch hier am speed dass der store down ist. die spannung steigt

hoffentlich neue rechner und nicht nur einfache wartung.
0
itsnogood7108.01.08 12:58
Bitte bitte endlich ein Unlock für das iPhone zum bestellen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.01.08 12:59
Klickt nicht alle reload...sonst hört ihr eine KRASSE explosion aus der gegend von frankfurt

(Spass bei seite, die optimierungen sind noch nicht abgeschlossen)
0
Helmut08.01.08 12:59
Die werden wahrscheinlich so viele Neuheiten in der Schublade haben, dass es für eine Keynote zu viel wäre
Also heute ein neuer Mini und ProMac. Nächste Woche neue MacBooks (Mini, nano, midi usw.)
0
seller_de
seller_de08.01.08 12:59
Naja, wahrscheinlich wird nur etwas am Layout rumgedoktort...
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
Adamantos
Adamantos08.01.08 13:04
Bah, das ist doch bloss Panik-Mache.
Steve hat mal wieder aus Langeweile seinen "Apple-Store-Down"-Button gedrückt, um sich an hysterischen Macianern zu amüsieren
0
JuL!08.01.08 13:05
Sieht mir eher nach einer Generalprobe für das Store aus. Ausserdem wollen sie sicherlich die User schonmal vorglühen lassen, damit ja keiner die Keynote verpasst.
0
titusm
titusm08.01.08 13:05
Eigentlich sind ja die Apple Stores weltweit down. Insofern wird es wohl kein iPhone-spezifisches Update sein.
0
JuL!08.01.08 13:06
Adamantos
Tue mal nicht so runtergekühlt... eigentlich bis Du auch ganz heiss auf Neuigkeiten - gib's doch zu!!
0
evilalex
evilalex08.01.08 13:08
Mendel: Wobei es ja um welten besser performt als vor dem relaunch.
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge08.01.08 13:09
*kreisch*
mein MacMini Nano kommt, oder wie auch immer das Dingenskirchen genannt wird
0
itsnogood7108.01.08 13:09
titusm

Why not.

Importierte US iPhones gibt es mittlerweile überall. Das ist Apple bekannt. Wäre also toll wenn sie die "legal" machen.
0
Albert 2Stein08.01.08 13:11
Tippe auf neues 15" MB Pro, damit nächste Woche genug Platz für die neuen mini- und nano-Geräte ist.
0
pm08.01.08 13:12
Was hattet ihr denn für Probleme weswegen ihr keine News posten konntet? *Neugier*
0
Scotty08.01.08 13:12
iPhone Socken iPhone Socken
0
truni08.01.08 13:13
Würde mal auf MacPro tippen … mit neuen Prozessoren. Ein relativ «ruhiges» Update. Dann ist nächste Woche Platz für wirkliche Neuankündigungen
0
Adamantos
Adamantos08.01.08 13:14
JuL!
Nö, stimmt gar nicht!
(30 Sekunden später, wenn's niemand sieht: "Du bist nicht heiss auf Neuigkeiten von Apple! Nein, Junge. Du bist ganz und gar nicht heiss auf neue Produkte von Apple! Nein, nein, nein. Hast du gehört? Nein, du drückst jetzt nicht auf den Reload-Button! Böser Junge!")



0
MacRabbitPro08.01.08 13:15
Ich glaube auch dass Steve seinen Keynote-Vortrag mittlerweile finalisiert hat und die Produkte die es nicht da rein geschafft haben vorab - sozusagen als Anheizer - nun vorgestellt werden.
0
Hering
Hering08.01.08 13:16
Ich glaub nicht, dass so kurz vor der Keynote 'was neues kommt.
0
DJDI100408.01.08 13:20
Hering
Wenn nichts Neues kommen würde würden sie in Deutschland nicht mitten am Tag den Store down machen sondern erst mitten in der Nacht falls es nur Wartungen oder Tests sind... Apple lässt sich sicher nicht unnötig Umsätze entgehen...
0
Darkv
Darkv08.01.08 13:20
Kamen bisher Produkte, die nicht mehr in die Keynote reinpassten, nicht als "Silent-Update" nach der Keynote in die Stores? Also vielleicht werden die Daten jetzt schonmal in den Store importiert, aber erst kurz nach der Keynote freigeschaltet.
0
BNO
BNO08.01.08 13:23
Bei MacUser.de im Board meinte ein User, dass er sich bei einem Händler ein MacBook zulegen wollte, der ihn aber hingehalten hat, weil laut Ihm heute oder morgen Preissenkungen stattfinden würden. Naja, da können wir mal gespannt sein. Link[/url]
0
alpi
alpi08.01.08 13:26
kommt sicher was Neues...
0
aikonch08.01.08 13:30
Vielleicht wollte man wirklich nichts vorab bekanntgeben und alles an der Keynote zeigen....ABER als der Aktienkurs in den letzten Tagen derart runterging hat man sich nun kurzfristig entschieden schonmal was zu zeigen damit der schnell wieder nach oben schnellt?!?

Oder aber man will als erstes die Penryn ankündigung machen, denn morgen könnte schon Sony auf der CES sagen das sie einen bauen...also besser heute Online?!?8-D
0
Helmut08.01.08 13:30
Darkv
Steve will Bill, der gerade seine letzte Eröffnungsrede auf der CES abgehalten hat, einfach nur eins auswischen und ihm mit was neues die Show stehlen.
0
elbuuutcho08.01.08 13:31
Weiß jemand von euch, obs auch einen Live Stream der Keynote gibt?
0
Cryson
Cryson08.01.08 13:32
@darkv

Nein, des öfteren gab es Silent Upgrades genau eine Woche vor der keynote. Damals zum Beispiel die neuen xServes. Eine Woche vor dem G4 mac Mini
Cryson's iTouch Products
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.