Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store Hannover bestätigt

Von Apple erfolgte zwar noch keine Pressemitteilung, allerdings bestätigte man bereits auf andere Weise den Apple Store Hannover. So befindet sich auf der schwarzen Verkleidung der Baustelle nun ein großes Apple-Logo sowie der Schriftzug "www.apple.com/de/retail/". Auch dort ist noch nichts vom neuen Apple Store zu lesen - allerdings wird Apple wohl in Kürze den Termin der Eröffnung verkünden.

Dass Hannover ebenfalls einen Apple Store erhält, dürfte keinen mehr überraschen. Angesichts der schon seit Mitte 2012 geschalteten Personalausschreibungen wurde von vielen Seiten mit einer erheblich früheren Eröffnung gerechnet. Vor einigen Monaten war zudem schon ein beleuchtetes Apple-Logo im Inneren zu erspähen - seitdem galt ohnehin als sicher, wer hinter der Baustelle steckt.

Kommentare

trw
trw12.09.14 11:39
Hmmm .... Gravis in der Nähe, FundK fast um die Ecke .... mal sehen, was das für die (und andere) dann in der Zukunft bedeutet.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!12.09.14 11:53
Wie schätzt ihr das hier eigentlich ein, ist evtl. zu erwarten, dass es in Mecklenburg-Vorpommern auch mal einen Apple Store geben wird?
0
vasquesbc
vasquesbc12.09.14 12:11
uLtRaFoX!
Wie schätzt ihr das hier eigentlich ein, ist evtl. zu erwarten, dass es in Mecklenburg-Vorpommern auch mal einen Apple Store geben wird?

Rostock? Schwerin? Hmn.
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
0
EmOakwood
EmOakwood12.09.14 12:29
Soll Apple Retail doch bauen - Ich bleibe FundK weiterhin als treuer Kunde erhalten!
0
nics
nics12.09.14 12:30
FundK hat mich als Kunden schon lange verloren. Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sorry Aber da muss mehr seitens Support, Ehrlichkeit und Kundenbindung kommen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.14 12:52
Und das Warten auf Stuttgart-Innenstadt geht weiter...seit Jahren...
0
3-plus-1
3-plus-112.09.14 13:21
Die Apple Watch wurde ja extra in der Veröffentlichung auf 2015 verschoben und wird nicht mehr vor Weihnachten zu haben sein, weil Apple hier auf den Hannover Store Rücksicht nimmt. Ist ja klar.

0
ibaschi
ibaschi12.09.14 13:34
trw
Hmmm .... Gravis in der Nähe, FundK fast um die Ecke .... mal sehen, was das für die (und andere) dann in der Zukunft bedeutet.

Wenn sie zu nahe sind, werden sie umziehen müssen oder auf Appleprodukte verzichten. Denn dann gibt es eine Bannmeile um den Applestore. So war es zumindest bei Gravis in Hamburg.
0
valcoholic
valcoholic12.09.14 13:57
Hannes Gnad
Und das Warten auf Stuttgart-Innenstadt geht weiter...seit Jahren...

Ach ihr armen! Soll ich jetzt mal anfangen, zu erzählen, wie viele stores es in Österreich gibt?
0
trw
trw12.09.14 15:06
nics
FundK hat mich als Kunden schon lange verloren. Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sorry Aber da muss mehr seitens Support, Ehrlichkeit und Kundenbindung kommen.
War/ist bei mir ähnlich.
Zwei Bekannte (die aber auch nur ihren einen einzigen Mac haben und den nur rein privat brauchen), sind hingegen mit dem Laden zufrieden. Ein weiterer (nutz Mac im Beruf und privat) hat bei dem Laden auch eher "gemischte Gefühle" (mal gut, mal eher schlecht).


ibaschi
Beide sind "Luftlinie" sicher ca. nur 500m entfernt (FundK zu Fuß ein paar hundert Meter mehr).
0
macscout
macscout12.09.14 15:46
Hmm, da hat Apple ja die Sahneschnitte der Hannoverschen Immobilien ergattert. Mal ehrlich, das sieht ja aus wie schlechte 70er.
0
nane
nane12.09.14 17:45
AD 2014
Apple Stores in Wien = 0
Apple Stores in Österreich = 0
Zukünftige Apple Stores in Österreich = 0

Gut- zugegeben, wir sind auch nur knapp 8 Mio. Einwohner. Macht also klar mehr Sinn, nahezu jedes Dorf in D mit einem Store zu beglücken
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
NoGo12.09.14 17:56
ibaschi
trw
Hmmm .... Gravis in der Nähe, FundK fast um die Ecke .... mal sehen, was das für die (und andere) dann in der Zukunft bedeutet.

Wenn sie zu nahe sind, werden sie umziehen müssen oder auf Appleprodukte verzichten. Denn dann gibt es eine Bannmeile um den Applestore. So war es zumindest bei Gravis in Hamburg.

Du musst ja der Mega-Insider sein …
0
gvg12.09.14 19:12
macscout
Hmm, da hat Apple ja die Sahneschnitte der Hannoverschen Immobilien ergattert. Mal ehrlich, das sieht ja aus wie schlechte 70er.

Lieber macscout, da täuscht Du Dich aber gewaltig. Die Bahnhofstrasse ist vor ein paar Jahren erst umfangreich saniert worden. Dazu kommt die Niki de Saint Phalle Passage "unterhalb" der Bahnhofstrasse. Das ist soweit ich weiß eine der teuersten (€/m2) Ecken von Hannover.
0
deepblue
deepblue13.09.14 09:07
Kann mich nics nur anschließen. Sehr viele Hannoveraner haben auf diesen Store gewartet! Endlich mal eine gute Nachricht und die Lage ist wirklich TOP!
0
_BIG_MAC_14.09.14 22:31
Wien als 2. Größte Stadt im deutschen Sprachraum könnte auch mal einen bekommen...
0
mussja15.09.14 08:24
Die Arroganz von FundK insbesondere denen gegenüber, die ihr Produkt woanders bezogen hatten, war nicht zu überbieten. Bei Gravis Stehen völlig überforderte Mitarbeiter rum. Zudem hat man bei Reklamationen schlechte Karten!

Ich freue mich auf den Apple Store.

Sie scheinen ja den Schimmel in Griff bekommen zu haben
Hat ja lang genug gedauert!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.