Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Online Store nicht mehr zu erreichen (Aktualisierung)

Relativ früh ist der Apple Online Store bereits Stunden vor Beginn der Presseveranstaltung vom Netz gegangen. Sehr wahrscheinlich dürfte Apple jetzt Arbeiten für die heutigen Produktvorstellungen rundum das iPad mini durchführen. Neben dem neuen 7,85-Zoll-Tablet wird auch ein aktualisiertes iPad mit Retina-Display und Lightning-Anschluss erwartet sowie aktualisierte Macs wie Mac mini, iMac und 13" MacBook Pro. Letzteres soll erstmals mit Retina-Display und ohne optisches Laufwerk daher kommen. Ebenfalls werden damit wohl alle Macs, abgesehen vom Mac Pro, mit USB 3.0 ausgestattet werden, welches Bestandteil der neuen Intel-Architektur rundum die Ivy-Bridge-Prozessoren ist.

Aktualisierung: Die neuen Kabel und Adapter sind jetzt im Apple Store erhältlich, die Lieferzeit liegt aber bei bis zu drei Wochen.

Weiterführende Links:

Kommentare

yogimo23.10.12 14:45
Irgendwie gebe ich die Hoffnung icht auf, dass irgendwann mal ein neues iWork kommt, welches dann wirklich kompatibel mit MS Office ist.

De Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt
0
Peter Eckel23.10.12 14:45
Glaubt wirklich irgendjemand, daß ein Weltkonzern seinen Online-Store stundenlang vom Netz nehmen muß, um ein paar Produktupdates einzupflegen?

Falls ja - ich hätte da noch ein paar Gebrauchtwagen anzubieten. Top gepflegt, ganz preiswert.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0
tom150223.10.12 14:47
Peter Eckel:
Nein, aber das ist ein Marketinginstrument
Timeo Danaos et dona ferentes
0
Peter Eckel23.10.12 14:49
tom1502:
Das will ich damit gesagt haben. Reines Marketing. Aber anscheinend gibt es immer noch genügend Naivlinge, die darauf hereinfallen ... und die könnten ja auch meine Gebrauchtwagen ... oder nicht?

Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0
derholländer23.10.12 14:57
und immer wieder das gleiche gefasel mit den produkt vorstellungen..angeblichen...
0
clauss23.10.12 14:59
tom1502:
Hereinfallen? Warum must du dich so herablassend äussern?
Wenn es so ist, dann lass sie doch einfach das tun, was sie wollen/brauchen, und du mach dir lieber Gedanken, wie du deine Wagen losbekommst...
0
o.wunder
o.wunder23.10.12 14:59
Oooohhhhmmmmm
0
tom150223.10.12 15:01
clauss: nur das ich das nicht geschrieben habe...
Timeo Danaos et dona ferentes
0
dan@mac
dan@mac23.10.12 15:06
Wer ist denn bitte darauf reingefallen? Das weiß doch nun wirklich jeder seit Jahren.
0
Gorch Fock23.10.12 16:09
dan@mac

Dann braucht es aber auch niemand hier als »Meldung« zu bringen...
0
Hackbreaker23.10.12 16:20
Kinnersch, wird das wirklich die nächste Diskussion darüber, welche Meldungen sinnvoll sind? Ich bin mir ziemlich sicher, MTN meldet das vor allem weil es halt einfach dazu gehört an einem Keynote-Abend.
0
Wuce Brillis23.10.12 16:49
Blabla is mir egal ob der store offline ist ...Apple hat echt schlechte Server oder nur einen das das nie geht wenn sie was verändern ... Und zum x-wievielten mal kommt die News des Apple Stores ... I have stop counting
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.