Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Online Store nicht mehr zu erreichen

Wer den Apple Online Store aufrufen möchte, wird derzeit nur mit dem bekannten Kärtchen in zahlreichen Sprachen begrüßt, man möge sich etwas gedulden. Unbekannt ist aber, warum Apple den Store deaktivierte. Neben Wartungsarbeiten, so zum Beispiel einer weiteren Anpassung an das neue Design aus iOS 7, welches bereits in anderen Bereichen der Apple-Seiten vorgenommen wurde, wäre auch die Aktualisierung einzelner Baureihen denkbar. Überfällig ist beispielsweise die Modellüberholung des Mac mini - die letzte Aktualisierung erfolgte im Oktober 2012. Auch mit einer neuen Generation des Apple TV wird gerechnet - allerdings nutzt Apple dazu aber wohl eher ein Event und nicht einen Freitagmorgen.

Aktualisierung: Der Online Store ist nun wieder zu erreichen - ohne sichtbare Neuerungen. Es handelte sich also nur um Wartungsarbeiten.

Weiterführende Links:

Kommentare

BlueHeaven
BlueHeaven28.02.14 09:04
iPhone 6. yeahhhhh....*lach*
Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha
0
Amfortas28.02.14 09:06
4/5K Thunderbolt 2 Display?
Wahrscheinlich nicht, schön wär's aber…
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
0
elBohu
elBohu28.02.14 09:11
"Unbekannt ist aber, warum Apple den Store deaktivierte"

Apple Verkauft nur noch Direkt und per Telefon, das Internet ist eh eine Kurzlebige Sache, die sich in 1, 2 Jahren erledigt hat!
wyrd bið ful aræd
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes28.02.14 09:14
Warum immer diese Gerüchte-Spekulation, sobald Apple einen noch so kleinen Furz lässt
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
0
disdoph
disdoph28.02.14 09:16
Store ist wieder da.
0
@mac
@mac28.02.14 09:24
Bei mir geht der Store!
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
söd knöd28.02.14 09:56
Navier-Stokes
Warum immer diese Gerüchte-Spekulation, sobald Apple einen noch so kleinen Furz lässt

Das nennt man Tradition.
0
Ikso
Ikso28.02.14 13:51
Geschicktes Marketing von Apple.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.