Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Keynote als Video-Podcast verfügbar

Nachdem die gestrige Apple-Keynote anlässlich der Entwicklermesse WWDC 2015 bereits als Live-Stream und Stream-Aufzeichnung auf der Apple-Homepage verfügbar ist, lässt sich ab sofort das mehr als zwei Stunden lange Event als Podcast auch über iTunes betrachten und herunterladen. Apple stellt die Videoaufzeichnung in den drei Auflösungen von 480p (SD), 720p (HD) und 1080p (Full-HD) zur Verfügung, sodass für alle Geräte eine optimale Qualität gewährleistet ist.

Bemerkenswert ist die Namensgebung der Keynote im Podcast. Da sie nicht nur Neuigkeiten für Entwickler enthält, wurde der Hinweis auf die WWDC aus dem Titel entfernt. Stattdessen führt man die gestrige Keynote als reguläres Apple Special Event, der mit der Entwicklermesse einfach zeitlich zusammenfällt. Auf YouTube ist die Aufzeichnung bislang noch nicht erhältlich, dürfte aber im Laufe des Tages ebenfalls erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Heuschrecke09.06.15 10:34
Was heißt hier bitte ab sofort? Die letzte Keynote ist vom März.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.