Apple Developer Connection wieder vollständig zu erreichen | News | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

Samstag, 10. August 2013

Apple Developer Connection wieder vollständig zu erreichen

Bild zur News "Apple Developer Connection wieder vollständig zu erreichen"
Wie schon Anfang der Woche von Apple angekündigt steht die Apple Developer Connection nun wieder vollständig zur Verfügung. Die letzten verbliebenen Funktionen der Entwicklerwebseite, wie zum Beispiel das Verlängern von Mitgliedschaften und die Xcode-Integration, wurden wiederhergestellt.

Seit dem 19. Juli 2013 war die Apple Developer Connection nur in Teilen zu erreichen. Grund für die lange Auszeit war ein Angriff eines Sicherheitsexperten, welcher über eine Lücke Zugriff auf die Nutzerdaten bekommen konnte. Zwar waren keine sensiblen Informationen wie Passwörter zugänglich, dennoch schaltete Apple die gesamte Apple Developer Connection vorerst ab. Nach und nach gingen die Funktionen wieder ans Netz, trotzdem dauerte es insgesamt drei Wochen bis Apple die gesamte Webseite wieder ans Netz gebracht hatte.

Als kleine Wiedergutmachung verlängert Apple alle Entwickler-Mitgliedschaften kostenfrei um einen Monat.
0
0
0
1

Kommentare

Tekl
Wiedergutmachung? Wenn man für zwölf Monate zahlt hat das nix mit Wiedergutmachung zu tun, wenn davon ein Monat nicht nutzbar ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork48,0%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,3%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,6%
  • LibreOffice7,7%
  • Google Docs0,9%
  • etwas anderes4,9%
  • keines4,7%
575 Stimmen17.04.14 - 18.04.14
3796