Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Campus 2: Installation von Glaspanelen beginnt

Nur noch etwas mehr als ein Jahr Baustelle, dann soll der Apple Campus 2 in Betrieb gehen. Apples offiziellen Planungen soll der Einzug ins neue Hauptquartier im Frühjahr 2017 erfolgen. Damit verzögerten sich die Bauarbeiten zwar um einige Monate, dennoch sind drei Jahre Bauzeit für ein Projekt dieser Größenordnung kein schlechter Wert. Ein neues Drohnenvideo dokumentiert den aktuellen Baufortschritt. Zu sehen ist, dass Apple bereits mit der Montage großer Glaspanele begonnen hat. Gut lässt sich momentan auch noch das unterirdisch gelegene Auditorium betrachten - nach Fertigstellung der Bauarbeiten werden sich oberhalb des Veranstaltungsraumes Bäume befinden.


Die folgenden vier Bilder zeigen den noch im Bau befindlichen Dachbereich, einen Gesamtüberblick, das Apple Auditorium sowie eine Seitenansicht des Hauptgebäudes:


Wer an einem kompletten Rundflug über die große Baustelle teilnehmen möchte, sollte sich folgendes Video ansehen:

Kommentare

mostwanted11.01.16 09:48
Bitte informiert mich, wenn die Seifenspender installiert werden.
0
zacwinter11.01.16 10:31
mostwanted

😂😂.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.