Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Campus 2: Der aktuelle Video-Fortschrittsbericht

Für wenige Stunden ließen sich in der vergangenen Woche zwei Videos finden, die eine Baustellenrundfahrt durch das Gelände des Apple Campus 2 zeigten. Da es sich aber ganz offensichtlich um nicht genehmigtes Material handelte, angefertigt von Bauarbeitern, verschwanden die Aufnahmen auch sehr rasch wieder. Unabhängig davon gibt es jetzt aber wieder denn allmonatlichen Drohnenflug, der den aktuellen Baufortschritt des neuen Apple-Hauptquartiers dokumentiert.


Diesmal ist wieder gut zu erkennen, wie weit Apple bereits mit den Gebäuden kam, darunter auch das Besucher-Zentrum sowie das Fitness-Center. Das Video zeigt ebenfalls die Fortschritte an den Entwicklungshallen der Außenbereiche, dem unterirdisch gelegenen Auditorium sowie großen Tunneleingängen. Den Baufirmen bleiben noch rund neun Monate, um die Arbeiten abzuschließen - dann ist Apples Plänen zufolge die Einweihung vorgesehen.


Einige hundert Meter entfernt hat sich inzwischen ein Berg angehäuft, der so hoch wie das Hauptgebäude ist - dort lagern die Baufirmen den entstandenen Aushub. Die Drohne nimmt auch diesen "Mountain of Dirt" ins Visier, bevor der Flug weiter zu den Parkplätzen sowie der Installation der großen Solarpanele auf den Dächern geht.

Kommentare

zacwinter02.05.16 20:38
Bin gespannt, wie Eröffnungsfeier des Neuen Campus aussieht. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es einfach Klamm heimlich öffnet. So EK. Feuerwerk wäre schön 😁👍
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.