Apple Campus 2: Aktuelles Drohnenvideo

Auf dem Anlegertreffen deutete Tim Cook an, dass die nächste Jahresveranstaltung im Februar 2017 bereits im neuen Versammlungsraum auf dem Apple Campus 2 stattfinden kann. Dies zeugt von Optimismus, dass die Bauarbeiten noch in diesem Jahr zum Abschluss kommen und der Apple Campus 2 damit vor der Einweihung steht. Wie immer zum Monatsanfang gibt es auch ein neues Drohnenvideo, das den aktuellen Baufortschritt dokumentiert. Die meisten Glaspanele sind inzwischen installiert und die Baufirmen haben damit begonnen, das Klimatisierungs- und Solarsystem auf dem Dach anzubringen. Ebenfalls im Video zu sehen ist ein Vergleich, wie viel sich auf der Baustelle innerhalb eines Jahres veränderte und wie schnell die Strukturen in die Höhe wuchsen.

Kommentare

JoMac
JoMac02.03.16 14:25
Da nun bereits der zweite Artikel "Drone" schreibt:
Muss es nicht Drohne heißen? (mit "h")

becreart02.03.16 14:37
Eines von den nervigsten Videos, die ich gesehen habe, nicht vom Inhalt, sondern wie es gemacht wurde.

Langsam nimmt der Campus form an

JoMac, ja auf Deutsch Drohne, englisch drone.
Mac4ever02.03.16 17:20
Wahrscheinlich mit der DJI 4 aufgenommen die Apple ja jetzt bewirbt und mit verkauft....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen