Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angeblich erste Bauteile der kommenden iPhone-Generationen aufgetaucht

Die aus Frankreich stammende Seite Nowhereelse.fr hatte schon in den letzten beiden Jahren mehrfach Bilder von Komponenten noch nicht veröffentlichter iPhones und iPads ausfindig gemacht. Jetzt sind auch die ersten Fotos von Bauteilen der Nachfolger des iPhone 5 aufgetaucht. Dem Bericht zufolge handelt es sich um Teile des Lautsprechersystem, dies sowohl von der nächsten als auch der übernächsten iPhone-Generation. Die verbesserte Version des iPhone 5, wohl unter der Bezeichnung iPhone 5S vertrieben, soll dem Bericht nach im Sommer auf den Markt kommen. Ein halbes Jahr später stehe dann das iPhone 6 an. Aktuelle Gerüchte sprechen davon, Apple spendiere dem iPhone 5S einen schnelleren Prozessor, eine Kamera mit höherer Auflösung, einen Sensor für Fingerabdrücke (Apple übernahm vor einigen Monaten einen Spezialisten auf dem Markt für Sicherheitstechnik) sowie ein verbessertes Blitzsystem.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin28.01.13 14:11
Sieht mir eher nach Bremsbelägen für Modellautos aus
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
macbia
macbia28.01.13 14:21
Im Sommer das 5S und ein halbes Jahr später das 6? Ja ne iss klar. Das fällt unter:

Things That Will Never Happen
i heart my 997
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke28.01.13 14:27
Glaube auch nicht dran, dass es wirklich so schnell nacheinander kommt! Somit würden alle auf das sechser warten!
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0
dpa28.01.13 14:46
Und wieder ein Beitrag von MacRumors !
0
David_B
David_B28.01.13 14:49
Gekauft!
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.01.13 16:34
GothicGayTuerke
Glaube auch nicht dran, dass es wirklich so schnell nacheinander kommt! Somit würden alle auf das sechser warten!

Glaubst Du denn, dass die ganze Welt permanent in Foren unterwegs ist und sich über die VÖ-Termine von Apple informiert?


Warum sollte es nicht einen 6 Monatszyklus geben, wenn die Veränderungen von 5 zu 5s nicht so groß sind und die von 5 zu 6 (gilt auch für 4 und 4s auff...) dann für "Altgeräteinhaber" wieder relevant werden?
Man muss mit Samsung und den anderen mithalten... jeder verlorene iPhonie ist ein verlorener Käufer für den Apple Appshop!

macbia
Interessant, dass Du dir so sicher bist.
Was wurde schon alles ausgehustet, dass nie passieren würde weil man meinte Apple ja so gut zu kennen.

Filme auf Minidisplays= Will doch niemand sehen, wird es nie geben... schon damals habe ich geschmunzelt, - kleineres iPad - never ... usw.
Ich glaube auch an ein kleines iPhone wenn der Markt für iPhones gesättigt erscheint und die Absatzzahlen dort stagnieren sollten.
Man sollte sich nicht von seinen eigenen Vorstellungen einengen lassen.

Apple gibt nicht die Zeitpunkte für wann und ob vor. Das tun der Aktienmarkt und die Quartalszahlen, dann noch in Abhängigkeit von den Mitbewerbern.
Mögen diese hier von etlichen auch immer kleingeredet werden.

Meine Vorstellungskraft reicht für ein solches Scenario aus und für den Kunden wäre es von Vorteil relativ zeitnah zum Kaufwunsch aktuelle Hardware bekommen zu können.
Der sich so ein Gerät kauft, nutzt es wahrscheinlich bis auf Hardcorekäufer 2 bis ein paar mehr Jahre.
Von daher eine positive Idee.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
MacGay
MacGay28.01.13 16:34
ich hätte lieber mal Bauteile oder Gerüchte über / mit LiquidMetal ... Aber etwas fange ich auch an zu zweifeln ob Apple es wirklich mal verwenden wird...

Fingerabdruck Handy sperrung finde ich cool... nettes spielzeug das wars...
0
BudSpencer28.01.13 17:24
Jedes Jahr das selbe, das langweilt doch mittlerweile.
Interessiert das echt jemanden?
0
macbia
macbia28.01.13 17:52
Mr BeOS

Mir geht es um die genannten Zeitpunkte, die sind einfach wenig wahrscheinlich. Wenn im Sommer das 5S kommt, verpasst Apple mit "einem halben Jahr später" das Weihnachtsgeschäft. Demnach würde das 6er ja Ende Dezember oder Januar kommen. Das passt einfach überhaupt nicht zu Apples Zyklen. Und im Sommer ein 5S und im Herbst dann 3 Monate später das 6? Ne…

Wahrscheinlicher wäre: 5S ein halbes Jahr nach dem 5, und das 6er dann wieder im Herbst.

Ansonsten bin ich sehr für eine schnellere Aktualisierung der Hardware, Jahreszyklen halte ich für viel zu lang.
i heart my 997
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.01.13 18:34
macbia
Dann hatte ich dich fehlinterpretiert bzw. missverstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Apfelmus28.01.13 21:02
Nein!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.