Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angeblich Apple-Event Ende Februar: Apple Watch und MacBook Air 12"

Das nächste Apple-Event steht angeblich unmittelbar bevor. Einem Bericht von iGen zufolge, in der Vergangenheit immer eine sehr zuverlässige Quelle, findet die nächste wichtige Apple-Veranstaltung am 24. Februar statt. Das Presse-Event soll zwei wichtige Themen behandeln: Die Apple Watch sowie das neue 12"-Notebook, über das in den letzten Monaten bereits viel zu lesen war.

Im vergangenen September hatte Apple die Apple Watch zwar ausführlich besprochen, zahlreiche Informationen aber im Dunklen gelassen. Beispielsweise gibt es noch keine offiziellen Aussagen zur exakten Preisgestaltung der verschiedenen Ausführungen, genauere Daten zur Akkulaufzeit stammen ebenfalls nicht direkt von Apple, sondern von Apple-nahen Quellen. Auf dem Presse-Event wird Apple vermutlich auch bekanntgeben, ob die Apple Watch am Anfang nur in den USA oder auch in weiteren Ländern zu haben ist.

Aus zahlreichen Quellen war zu hören, dass Apple im ersten Quartal 2015 ein neuartiges Notebook auf den Markt bringen will. Die Angaben decken sich mit dem jetzt aufgekommenen Bericht zum Februar-Event. Das MacBook Air 12" soll ohne Lüfter auskommen, noch dünner und leichter als bisherige Notebooks sein und Apples größter Schritt im Notebook-Bereich seit Jahren sein. Eine genaue Zusammenfassung der bisherigen Informationen zum 12"-Notebook gibt es in dieser Meldung:

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz04.02.15 21:01
Was, wieder dem langweiligen Buchhalter lauschen.

Liebe MTN Macher. Bitte zusammenfassen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
zod198804.02.15 21:11
Es gibt keinen Zwang für dich die mit Sicherheit spannende Keynote zu gucken.
0
iGod04.02.15 21:24
Diese Gerücht geht wohl schon den ganzen Tag rum Abends um 21 Uhr, wo die ersten dieses Gerücht schon wieder entkräften ist MTN mit übersetzen fertig. Vielleicht haben wir dann morgen oder übermorgen auch hier die Nachricht, dass an dem Gerücht rein gar nichts dran ist.
0
BudSpencer04.02.15 21:44
iGod
Diese Gerücht geht wohl schon den ganzen Tag rum Abends um 21 Uhr, wo die ersten dieses Gerücht schon wieder entkräften ist MTN mit übersetzen fertig.

HaHa +1
0
Aulicus
Aulicus04.02.15 21:44
ich frag mich ob manche hier nur zum trollen angemeldet sind...
0
Quickmix
Quickmix04.02.15 22:00
Apfelbutz

ich lausche gerne
0
StinkyHeXoR04.02.15 22:19
Ich will endlich ein neues Apple TV verdammt.
0
Eventus
Eventus04.02.15 22:30
Apfelbutz
Was, wieder dem langweiligen Buchhalter lauschen.
Ihm zu lauschen ist besser als (dein) Gemotze zu lesen.
Live long and prosper! 🖖
0
Apfelbutz
Apfelbutz05.02.15 08:11
Eventus
Apfelbutz
Was, wieder dem langweiligen Buchhalter lauschen.
Ihm zu lauschen ist besser als (dein) Gemotze zu lesen.
Der gute zweit Mann der jetzt leider Erster ist löst bei mir einen Beißreflex aus.

Ansonsten kann ich Dir nur raten auszublenden was dich ärgert.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Eventus
Eventus05.02.15 08:28
Apfelbutz
Ansonsten kann ich Dir nur raten auszublenden was dich ärgert.
Ach, ich seh das Lesen deiner Kommentare als Training meiner Nervenstärke und Toleranzfähigkeit.
Live long and prosper! 🖖
0
BudSpencer05.02.15 08:37
Eventus
Apfelbutz
Ansonsten kann ich Dir nur raten auszublenden was dich ärgert.
Ach, ich seh das Lesen deiner Kommentare als Training meiner Nervenstärke und Toleranzfähigkeit.

Haha +1

Ich ahne es schon dieser Thread wird wieder sehr lustig
0
Stereotype
Stereotype05.02.15 08:41
Apfelbutz
Der gute zweit Mann der jetzt leider Erster ist löst bei mir einen Beißreflex aus.

Och, müssen wir jetzt auch die persönlichen Befindlichenkeiten der Nörgler ertragen?
Was kommt als nächstes? Knöllchen bekommen? Probleme im Beruf?
0
DP_7005.02.15 08:56
Kindergarten!
0
bjbo05.02.15 08:58
Eventus
Apfelbutz
Ansonsten kann ich Dir nur raten auszublenden was dich ärgert.
Ach, ich seh das Lesen deiner Kommentare als Training meiner Nervenstärke und Toleranzfähigkeit.

Wärst Du so Tolerant, wie Du es darstellst, würdest Du nicht kritisch auf seine Kommentare antworten...
0
BudSpencer05.02.15 09:27
bjbo
Eventus
Apfelbutz
Ansonsten kann ich Dir nur raten auszublenden was dich ärgert.
Ach, ich seh das Lesen deiner Kommentare als Training meiner Nervenstärke und Toleranzfähigkeit.

Wärst Du so Tolerant, wie Du es darstellst, würdest Du nicht kritisch auf seine Kommentare antworten...

Er trainiert es ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
0
maclex
maclex05.02.15 09:32
bei gewissen furz-meldungen und gerüchten sollte MTN die kommentarfunktion abschalten.

andersrum produziert das gegenteil viel mehr clicks.
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
MiiCha
MiiCha05.02.15 10:25
Dann träum ich mal weiter von meinem AirBook mit TouchID am Power Button für Autologin oder Admin Anmeldung
0
o.wunder
o.wunder05.02.15 12:42
Apfelbutz:
Immerhin hat der "Buchhalter" Mr. Tim Cook, Apple auf einen sehr erfolgreichen Weg geführt, durch Optimierungen der Lieferkette und Produktion und der Entscheidung größere iPhones herzustellen die sehr gut angekommen sind. Dafür gebührt ihm schon sehr viel Respekt, wie ich finde. Ok, Keynote Präsentationen sind nicht seine Stärke, aber Niemand ist perfekt, auch ein Steve Jobs war es nicht.
0
Eventus
Eventus05.02.15 13:37
o.wunder
(…) Keynote Präsentationen sind nicht seine Stärke, …
Dafür glänzt Craig Federighi mit Witz und Haarpracht.
Live long and prosper! 🖖
0
petersilie
petersilie05.02.15 13:43
Apfelbutz
Der gute zweit Mann der jetzt leider Erster ist löst bei mir einen Beißreflex aus.


Ist das jetzt dein "coming out"?
0
Apfelbutz
Apfelbutz05.02.15 19:02
petersilie
Apfelbutz
Der gute zweit Mann der jetzt leider Erster ist löst bei mir einen Beißreflex aus.


Ist das jetzt dein "coming out"?

Wer bist den du? Einer meiner Fans? Dann grüß Gott schön.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.