Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AllThingsD: Apple-Event am 22. Oktober

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Apple Mitte bis Ende Oktober neue iPads, den neuen Mac Pro und OS X Mavericks vorstellen wird. AllThingsD will erfahren haben, dass Apple ein Presseevent für den 22. Oktober plant. Noch ist unklar, ob die Vorstellung im Yerba Buena Center in San Francisco oder direkt auf dem Apple Campus stattfinden wird.

Das neue iPad soll sich von Design her am iPad mini orientieren und eine neue, verbesserte Kamera wie wahrscheinlich auch den aus dem iPhone 5S bekannten A7-Prozessor mitbringen. Das iPad mini der zweiten Generation soll nun auch wie der große Bruder über ein Retina-Display verfügen. Noch ist unklar, ob Apple beim iPad den aus dem iPhone 5s bekannten Fingerabdrucksensor integrieren wird.
Beim neuen Mac Pro sind zwar bereits alle Neuerungen bekannt, trotzdem dürften die Konfigurationsoptionen und besonders der Verkaufspreis interessant werden.

OS X Mavericks ist vor einer Woche als Golden Master für Entwickler erschienen. Es ist damit zu rechnen, dass auf dem Presseevent der Erscheinungstermin für die finale Version für alle Kunden angekündigt wird. Apple wird OS X Mavericks wahrscheinlich in den letzten Oktobertagen für alle im Mac App Store zum Kauf anbieten. Der Verkaufspreis dürfte wie beim aktuellen OS X Mountain Lion bei 17,99 Euro liegen. Dabei ist es unerheblich, ob der Kunde bereits Mountain Lion besitzt oder nicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

matt.ludwig08.10.13 23:03
echt langweilig, wenn bereits soviel durchsickert
0
iGod08.10.13 23:08
Ich dachte am 15. Das ist noch ganz schön lange.
0
sonorman
sonorman08.10.13 23:15
Zeit für einen neuen Countdown.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.13 23:18
sonorman
Macht sb direkt morgen früh
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.10.13 23:20
Bier kalt stellen.
0
iGod08.10.13 23:21
Mendel Kucharzeck
sonorman
Macht sb direkt morgen früh

Bitte erst wenn es offiziell ist.
0
o.wunder
o.wunder09.10.13 01:00
Gähn...
Apple sollte mal das Maul auf bekommen. Verschlossene Bande da. Aber dicht halten können sie immer weniger. Freut mich irgendwie, denn diese Geheimniskrämerei wg so einem dösigen Termin ist .. Nun ja ich rede besser nicht weiter.
0
DarkWurstbrot
DarkWurstbrot09.10.13 01:33
o.wunder
Freut mich irgendwie, denn diese Geheimniskrämerei wg so einem dösigen Termin ist .. Nun ja ich rede besser nicht weiter.
Ja, sonst kommt mal wieder ein Wiener Würstchen, dass Dich basht.
Die Geheimniskrämern um den Termin, alle reden drüber, keiner weiss was genaues … Mission erfüllt, oder? Kostenloser Marketing-Buzz … Macht Apple schon länger, also?
0
@me09.10.13 05:57
Denke dass der neue Termin mit der Produktion v iPad mini zu tun hat u dass Apple es endlich auf der Reihe hat, war auch Zeit
0
Tomac
Tomac09.10.13 06:13
Und was ist mit den MacBook Pros? Ich kaufe mir ein neues, sobald die Hasi-Prozis drin sind! Ich hoffe schwer, dass es bald kommt ... denn meine Kiste machts nicht mehr lange!
0
Tomac
Tomac09.10.13 06:15
Uiiii, die Apple ONLINE-STORES sind DOWN!!!!
0
Mr BeOS
Mr BeOS09.10.13 11:22
matt.ludwig
echt langweilig, wenn bereits soviel durchsickert

Was in etwa vorgestellt werden wird, kann man sich auch an seinen 5 Fingern abzählen und erahnen.
Langweilig finde ich das aber in keinem Fall.
Allein der MacPro, welcher die Geister im Vorfeld so er- oder aber auch aufgeregt hat, ist spannend.
Auch die iPads finde ich interessant und wenn das mini preislich nicht nach oben ausreissen und die Hardware mir zusagen sollte, wird eins angeschafft.

Also ... wie oben schon beschrieben... Bier kalt und ... FunnyFrisch zu 1.11€ .
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
BudSpencer09.10.13 11:23
Und wieder Online!
Haha
0
momma09.10.13 23:22
Was habt ihr alle für miese Kühlschränke, dass ihr jetzt schon Bier einkühlen müsst? Reicht bei mir 2h vorher im Allgemeinen auch noch...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.