Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktualisierte Mac-Treiber für HP-Geräte

Apple hat in der Nacht für Mac OS X 10.6 Snow Leopard, für OS X Lion sowie für OS X Mountain Lion ein aktualisiertes Treiberpaket für Geräte von HP veröffentlicht. Laut der zugehörigen Update-Beschreibung von Apple enthält Version 2.12 der "HP Printer Drivers for OS X" die aktuellste Software für HP-Drucker und Scanner, wobei keine weiteren Details zu den Änderungen genannt werden. Mit einer Download-Größe von knapp 440 MB fällt das Treiberpaket recht umfangreich aus, wobei die Treiber auch in mehr als zehn Sprachen, darunter Deutsch, lokalisiert sind. Eine Übersicht über die mit dem Treiberpaket unterstützten HP-Geräte gibt es in einem separatem Support-Dokument, welches alle Modelle mit zugehörigen Mindestversionen auflistet. Dort finden sich auch Angaben zu anderen Herstellern, neben HP beispielsweise noch Brother, Canon, Epson, Samsung und Xerox.

Weiterführende Links:

Kommentare

Der Mike
Der Mike12.10.12 10:17
Der Download-Link unter ist tot.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.10.12 11:06
Der hier geht:

http://support.apple.com/downloads/
http://support.apple.com/downloads/DL907/en_US/HewlettPackardPrint2.12.dmg
0
Dr. Frank N. Stein12.10.12 13:35
Das Image ist trotz Link auf der englischen Supportseite nicht auffindbar. Offenbar hat Apple es zurückgezogen (das scheint ja nach Firefox 16.0 derzeit in Mode zu sein ... ).

Nachtrag: Auch über macupdate.com funktioniert es nicht.
0
Mr. Pink12.10.12 17:42
Bei mir ging das Update via Mac App Store/Softwareaktualisierung und war nur ca. 80MB gross.
0
teorema67
teorema6713.10.12 14:15
Schade dass sich die Updates nicht mehr ignorieren lassen. Die HP Updates haben unter 10.7 hier Probleme gemacht.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.