Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPort Dienstprogramm 5.4.1 veröffentlicht

Heute geht es bei Apple Schlag auf Schlag. In der Software-Aktualisierung lässt sich noch ein weiteres Update finden. Sowohl für OS X als auch für Windows steht eine neue Version des AirPort Dienstprogramms zur Verfügung. Das Update ist als Download knapp 20 MB groß, setzt Mac OS X 10.4 oder neuer voraus und bringt laut Apple folgende Verbesserungen mit sich:
Dieses Update enthält allgemeine Fehlerbehebungen und Kompatibilitäts-Aktualisierungen für folgende Programme: AirPort-Dienstprogramm und AirPort-Basisstation-Agent, einschließlich AirPort-Laufwerksprogramm für Tiger.

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.03.09 19:40
Da seit Ihr aber mal früh dran

Aber insgesamt war das heute schon ein recht "produktiver" Tag
Nur ich frag mich die ganze Zeit schon was dann an dem "Geistertermin" 24.03 noch kommen soll...
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
0
Webling
Webling03.03.09 20:28
snow-leopard? neues iphone? zumindest ankündigungen
0
derchris03.03.09 21:51
Aber ne neue Firmware für meine "alte Timecapsule" ist nicht dabei ...
0
lolax03.03.09 22:03
nach dem update kann ich die tc nicht mehr konfigurieren
es kommt die fehlermeldung

Beim Lesen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten
0
teorema67
teorema6706.03.09 15:55
Die Firmware für die TC ist heute gekommen.

Dabei habe ich festgestellt, dass ein paar Permissions von AirPort Dienstprogramm 5.4.1 falsch installiert werden und repariert werden müssen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.