Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe Premiere Pro 5.5.2 erschienen

Adobe hat die Videoschnittsoftware Premiere Pro auf Version 5.5.2 aktualisiert und damit einige Fehler behoben. So funktioniert nun auch unter OS X Lion die Farbpinzette und die Bilddarstellung beim Einsatz von Dritthersteller-Plugins. Darüber hinaus wurden Probleme im Zusammenhang mit der Berechnung von Untertiteln und Effekten behoben, welche nun korrekt dargestellt werden sollten. Das Update für Premiere Pro CS5.5 ist in zwei Ausführungen einmal für die Download-Version sowie für die Retail-DVD erhältlich. Die Systemanforderungen des rund 86 MB großen Downloads liegen unverändert bei einem 64-Bit-fähigen Intel-Mac mit mindestens 2 GB RAM sowie Mac OS X 10.5.7.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.