Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AOL stellt eigenen Reader-Dienst vor

Mit dem AOL Reader will eine weitere RSS-Lösung für adäquaten Ersatz nach dem bevorstehenden Ende des Google Readers sorgen. Der AOL-Reader verfügt dafür über einen Import der von Google-Reader exportierten Abonnements als "subscriptions.xml"-Datei. AOL Reader befindet sich momentan noch in der Beta-Phase und ist momentan nur als Web-App für den Browser verfügbar. Geplant sind aber bereits Apps für iPad, iPhone, iPod touch und Android-Geräte. Zudem stellt AOL auch eine API bereit, mit der Entwickler die RSS-Abonnements Geräte- und App-übergreifend synchronisieren können. Allerdings wird die Nutzung der Schnittstelle nach dem Verlassen der Beta-Phase nicht mehr kostenlos sein. Voraussetzung für die Nutzung des AOL Readers ist übrigens die Registrierung eines AOL-Accounts. Momentan wird der Zugang über Einladungen gewährt.

Weiterführende Links:

Kommentare

tzi24.06.13 17:54
Voraussetzung für die Nutzung des AOL Readers ist übrigens die Registrierung eines AOL-Accounts.
Falsch. Facebook, Twitter oder Google Konten können verwendet werden.
0
locoFlo24.06.13 18:33
Ich nehme das was von Reeder unterstützt wird.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Zacks
Zacks24.06.13 22:51
Aol
Ware wa messiah nari!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.