Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ABC News als neuer Kanal im Apple TV

Überraschend ist im deutschsprachigen Apple TV ein neuer Kanal aufgetaucht, mit dem man wohl keiner gerechnet hat. ABC News lässt sich seit kurzem via Apple TV anschauen - vollständig auf Englisch. Ob es sich um einen Fehler handelt oder ABC News bewusst auch in Deutschland verfügbar ist, lässt sich schwer einschätzen. Im Menü sind keine rechtlichen Hinweise zu den Nutzungsbedingungen und dem Datenschutz hinterlegt. Stattdessen wird auf die US-Webseite von ABC News verwiesen.

Möglicherweise handelt es sich um Vorbereitungen für ein lokalisiertes Angebot auf Deutsch. Momentan findet man aber nur das US-Angebot mit aktueller Berichterstattung, Sendungen und Archiv vor. ABC News gehört wie der Disney Channel zur Disney-ABC Group, welche erst im vergangenen Jahr den Disney Channel in einer runderneuerten deutschsprachigen Auflage im Free TV und Internet veröffentlicht hatte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS27.02.15 22:18
Please stay in english
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.