3D Touch und Live Photos: Apple bewirbt iPhone 6s in zwei neuen Clips

Nach zwei Monaten Pause geht Apples Werbekampagne für das iPhone 6s weiter. In zwei 30-sekündigen Clips bewirbt das Unternehmen die drucksensitive Display-Technologie 3D Touch und die um Kurzvideos erweiterten Bilder, die Apple Live Photos nennt. Dabei setzt Cupertino auf die bewährten Elemente der Kampagne: die gleiche Sprecherin, viele Kurzaufnahmen von Einsatzmöglichkeiten des iPhone, eine Prise Humor und ein bekanntes Gesicht, in diesem Fall Schauspielerin und Comedian Aubrey Plaza.

Kommentare

smile
smile18.02.16 11:32
besser man hat "eine Brise Humor"

SCNR
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen