3D Touch und Live Photos: Apple bewirbt iPhone 6s in zwei neuen Clips

Nach zwei Monaten Pause geht Apples Werbekampagne für das iPhone 6s weiter. In zwei 30-sekündigen Clips bewirbt das Unternehmen die drucksensitive Display-Technologie 3D Touch und die um Kurzvideos erweiterten Bilder, die Apple Live Photos nennt. Dabei setzt Cupertino auf die bewährten Elemente der Kampagne: die gleiche Sprecherin, viele Kurzaufnahmen von Einsatzmöglichkeiten des iPhone, eine Prise Humor und ein bekanntes Gesicht, in diesem Fall Schauspielerin und Comedian Aubrey Plaza.

Kommentare

smile
smile18.02.16 11:32
besser man hat "eine Brise Humor"

SCNR
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen