Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

20 weitere 3D-Flyover in den Apple-Karten

In rascher Folge erweitert Apple momentan die Liste der Orte, die sich dreidimensional in den Apple-Karten betrachten lassen. Die 3D-Funktion steht sowohl in der iOS- als auch der Mac-Version der Apple Maps zur Verfügung. Oft bieten die Rundflüge beeindruckende Ansichten und einen guten Überblick zum Stadtbild, teilweise sehen Häuser und Straßen aber auch schwer beschädigt aus wie nach einem Erdbeben. Nachdem vor wenigen Tagen Kiel, Karlsruhe und Straßburg hinzukamen, sind ab sofort auch die folgenden Orte verfügbar:

  • Arches National Park, Utah
  • Badajoz, Spanien
  • Bari, Italien
  • Belfast, Irland
  • Canberra, Australien
  • Chambord, Frankreich
  • Châteauneuf-du-Pape, Frankreich
  • Chichén Itzá, Mexiko
  • Coimbra, Portugal
  • Culiacán, Mexiko
  • Durban, Südafrika


  • Huelva, Spanien
  • Le Mans, Frankreich
  • Mont Saint-Michel, Frankreich
  • Montpellier, Frankreich
  • Nelson, Neuseeland
  • Nimes, Frankreich
  • Paestum, Italien
  • Reims, Frankreich
  • Teotihuacán, Mexiko

Kommentare

GothicGayTuerke
GothicGayTuerke30.04.15 15:38
Frankfurt?!?
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0
flyingangel30.04.15 15:59
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple nicht weiß, dass es auch Österreich gibt! Vielleicht sollte denen das mal wer sagen...
0
Decentim30.04.15 16:18
Es gibt zumindest einmal Linz und Graz... beide in Österreich!
0
xplanepilot
xplanepilot30.04.15 16:23
Belfast ist aber mindestens schon seit etwa 2 Monaten in 3D.
0
Bitsurfer30.04.15 16:28
Schweiz?
0
Cornel
Cornel30.04.15 16:31
Apple hat mit der Schweiz einen eigenen Plan. Da unser Land so klein ist, wird es das erste Land sein, welches komplett in 3D anzusehen sein wird. Schön wärs ja.
0
o.wunder
o.wunder30.04.15 16:39
Das muss aufwendig zu erstellen sein, tröpfelt so vor sich hin.
0
o.wunder
o.wunder30.04.15 16:39
flyingangel
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple nicht weiß, dass es auch Österreich gibt!
Cornel
Apple hat mit der Schweiz einen eigenen Plan
Östereich und Schweiz wären toll mit den Bergen zu sehen, nicht nur die Städte.
0
AndreasF30.04.15 17:02
Leider gehen die orte bei mir nicht oder ich bin einfach zu unwissend sie richtig zu kupieren und einzufügen
0
MacTobi
MacTobi30.04.15 17:03
Cornel
Apple hat mit der Schweiz einen eigenen Plan. Da unser Land so klein ist, wird es das erste Land sein, welches komplett in 3D anzusehen sein wird. Schön wärs ja.

Da irrst du dich... Meine Heimat ist schon komplett in 3D. Ist somit das erste Land...
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
Sonoir
Sonoir30.04.15 17:42
Wien wäre mir lieber als Graz und Linz
0
Bitsurfer30.04.15 19:48
o.wunder
flyingangel
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Apple nicht weiß, dass es auch Österreich gibt!
Cornel
Apple hat mit der Schweiz einen eigenen Plan
Östereich und Schweiz wären toll mit den Bergen zu sehen, nicht nur die Städte.

Die Schweiz ist komplett in 3D. Einfach keine Städte.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado30.04.15 23:54
Versuch's doch mal mit kopieren!

BTW
AndreasF
Leider gehen die orte bei mir nicht oder ich bin einfach zu unwissend sie richtig zu kupieren und einzufügen
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
acpacpacp01.05.15 05:50
ich bekomme Linz und Graz auch nicht als 3D Flyover angezeigt.. weder am Mac noch in der iOS Version
0
AndreasF01.05.15 09:56
Danke für den tollen Tip; hier einer für dich wenn du demnächst Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
MYTHOSmovado
Versuch's doch mal mit kopieren!

BTW
AndreasF
Leider gehen die orte bei mir nicht oder ich bin einfach zu unwissend sie richtig zu kupieren und einzufügen
0
macfrank
macfrank01.05.15 12:09
Für Badajoz, Spanien steht auch kein Flyover zur Verfügung. Weder am Mac noch unter iOS
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado01.05.15 21:55
AndreasF

War doch nur Spaß 😉

...konnte ich mir nicht verkneifen, bei so nem schönen Wort 👍🏼
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
AndreasF03.05.15 09:04
Hab ich auch so verstanden,
aber jetzt mal zum Thema warum geht das bei mir mit dem fly over nicht ??
MYTHOSmovado
AndreasFWar doch nur Spaß 😉

...konnte ich mir nicht verkneifen, bei so nem schönen Wort 👍🏼
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado03.05.15 12:57
Nein, bei Dir ist wohl alles OK.
Wir müssen nur zwischen '3D-Flyover' (wie im Artikel), und der '3D-Flyover-TOUR' (wie Apple es nennt) unterscheiden.

Wenn Du zB 'New York' als Suchbegriff eingibst, kommt auch automatisch die 3D-Flyover-Tour.
AndreasF
Hab ich auch so verstanden,
aber jetzt mal zum Thema warum geht das bei mir mit dem fly over nicht ??
MYTHOSmovado
AndreasFWar doch nur Spaß 😉

...konnte ich mir nicht verkneifen, bei so nem schönen Wort 👍🏼
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
AndreasF04.05.15 17:42
Okay und woran kann ich erkennen das es eine Tour ist oder nicht bei der Auswahl??
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado04.05.15 21:11
Du wirst es erkennen...
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.