Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

1Password mit Apple-Watch-Unterstützung

1Password für iPhone und iPad ist in Version 5.4 erschienen. (Zur App: ) Mit der neuen Version bietet die Kennwortverwaltung für iOS erstmals Unterstützung für die Apple Watch. Käufer des Pro-Pakets können über die Uhr schnell Sicherheitscodes und andere verschlüsselte Notizen abrufen - sei es für Alarmanlagen oder Buchungsunterlagen. Eine weitere Neuerung betrifft das mit der vorherigen Version eingeführte Message Center, welches Information und Hinweise zur App enthält. Hier lässt sich der Zähler deaktivieren, um die Ablenkung zu reduzieren.

Ebenfalls ein Plus für den Komfort ist die Speicherung der letzten Ansicht, wodurch man beim App-Start dort fortsetzen kann, wo 1Password beendet wurde. Darüber hinaus enthält die neue Version verschiedene Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit Web-Formularen, mit denen das Ausfüllen nun zuverlässiger funktionieren soll. 1Password erfordert iOS 8.0 und ist grundsätzlich kostenlos. Verschiedene Funktionen stehen allerdings nur als In-App-Kauf im Pro-Paket zur Verfügung - zum Preis von 9,99 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

smarti00715.04.15 12:15
1password für apple watch
naja ob das so sinnvoll ist ? muss jetzt jeder app Entwickler eine apple watch app machen ?
wie steht ihr dazu ?
0
o.wunder
o.wunder15.04.15 12:35
smarti007
naja ob das so sinnvoll ist ?
Ja sinnvoll, zB um die Pin der Kreditkarte anzuzeigen ohne der Öffentlichkeit das Smartphone zeigen zu müssen.
0
Waldi
Waldi15.04.15 12:43
Nein, nicht sinnvoll, da die Apple Watch in der Öffentlichkeit derzeit noch auffälliger ist als ein iPhone.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Svenssons
Svenssons15.04.15 15:35
o.wunder
smarti007
naja ob das so sinnvoll ist ?
Ja sinnvoll, zB um die Pin der Kreditkarte anzuzeigen ohne der Öffentlichkeit das Smartphone zeigen zu müssen.

Verstehe ich nicht.
Ja mach' doch einfach!
0
o.wunder
o.wunder15.04.15 18:39
Svenson
Pin in 1Password speichern.
Bei Bedarf dort abfragen, zB wenn man Geld mit der Karte abheben möchte. Mache ich oft, weil ich mir nicht alle möglichen Pins merken kann.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.