125. Themenwoche auf MTN gestartet - „Stille“ Bilder gesucht

Für die Februar-Themenwoche in der Galeriesektion von MacTechNews haben sich die Teilnehmer per Umfrage für das kontemplative Thema „Stille“ entschieden. Weil damit sowohl friedliche als auch trostlose, entspannende und einsame Assoziationen möglich sind, erlaubt das Thema eine Vielzahl von bildlichen Interpretationen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ab heute kann eine Woche lang jede Interpretation des Themas in unserer Galerie hochgeladen, diskutiert und bewertet werden.

Angemeldete Nutzer gelangen jederzeit mithilfe des roten Links am Ende der Galeriesektion in der Seitenleiste direkt zur Galerierubrik „Themenwoche“. Die Themenwoche ist eine seit vielen Jahren stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der interessante Bilder zu ausgewählten Themen veröffentlicht werden können. Wer sich auf MacTechNews.de registriert hat, kann sich mit seinen Bildern an der aktuellen Themenwoche beteiligen. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen, Knipsen, Teilen und Diskutieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen