Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

110. Themenwoche „Flüssiges“ hat begonnen

Heute morgen fiel der Startschuss zur 110. Themenwoche unserer Nutzergemeinde auf MacTechNews.de. Nachdem vergangenen Monat alles Gelbe Eingang in unsere Galerie finden konnte, setzte sich in der abgelaufenen Abstimmung das neue Thema „Flüssiges“ durch. Eine Woche lang können nun kreative, künstlerische oder überraschende Bilder zu diesem Thema in der Themenwochen-Rubrik unserer Galerie hochgeladen, interpretiert, bewertet und diskutiert werden.

Die Themenwoche ist eine seit vielen Jahren jeden Monat stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der interessante Bilder zum ausgewählten Thema veröffentlicht und diskutiert werden. Wer sich auf MacTechNews.de registriert hat, kann sich mit seinen Bildern an der aktuellen Themenwoche beteiligen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.