Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

11 neue Städte als 3D-Flyover in Apple Maps

Erneut hat Apple weitere Städte freigeschaltet, die sich über die Karten-App unter iOS oder auch OS X Mavericks und Yosemite dreidimensional betrachten lassen. Teilweise entstehen dadurch beeindruckende Ansichten, manchmal sehen die Städte im 3D-Modus allerdings ziemlich mitgenommen aus. Vor allem bei Bäumen gelingt es Apple oft nicht, diese realistisch darzustellen. Im Folgenden die Liste der neuen Städte, auf den Bildern zu sehen sind Hamburg und Cittadella.

  • Hamburg, Deutschland
  • Cittadella, Italien
  • Clermont, Frankreich
  • Beziers, Frankreich
  • Aguadilla, Puerto Rico


  • Amarillo, Texas
  • Arecibo, Puerto Rico
  • Brno, Tschechien
  • Helsingborg, Schweden
  • Liverpool, England
  • Odense, Dänemark

Kommentare

Scrumblehead
Scrumblehead28.01.15 08:21
Juhu, Hamburg ist endlich dabei.
0
subjore28.01.15 08:48
Ja, Flyover aber nicht 3D. Das wäre auch zu schön gewesen
Scrumblehead
Juhu, Hamburg ist endlich dabei.
0
eiq
eiq28.01.15 08:57
subjore
Dann schau noch mal etwas genauer hin.
Oder meinst du die Standard-Darstellung ohne Luftbilder? Die ist tatsächlich noch zweidimensional. Wobei das kein wirklicher Verlust ist.
0
subjore28.01.15 09:05
eiq
subjore
Dann schau noch mal etwas genauer hin.
Oder meinst du die Standard-Darstellung ohne Luftbilder? Die ist tatsächlich noch zweidimensional. Wobei das kein wirklicher Verlust ist.

Komisch, vor 10 Minuten war es noch nicht in 3D.
Braucht wahrscheinlich ein bisschen, bis es überall verfügbar ist. Ich hatte es gestern Abend nach der Ersten Nachricht darüber auch schon einmal versucht aber da war Hamburg auch noch nicht in 3D darstellbar.
0
eiq
eiq28.01.15 09:19
Kommt vielleicht auch drauf an, was noch im Cache des Geräts liegt (falls das überhaupt so gehandhabt wird).
0
zod198828.01.15 09:24
subjore
Ja, Flyover aber nicht 3D. Das wäre auch zu schön gewesen

Flyover ist 3D.
0
svenhalen
svenhalen28.01.15 11:40
na toll. Buxtehude ist noch mit drin, Stade aber nicht
0
Lord of the Macs
Lord of the Macs28.01.15 12:25
Weit entfernt von perfekt, die Darstellung, aber man bekommt einen guten Eindruck davon, wie es hier in Hamburg in etwa aussieht. Einiges ist erstaunlich detailliert, wenn man nah genug ranfährt... und man kann beeindruckend dicht ranfahren.
Trust me, I am a professional... :-D
0
xplanepilot
xplanepilot28.01.15 13:43
Die Bilder für Hamburg wurden im Sommer 2013 aufgenommen.

In Finkenwerder steht TC-JSM (A321 Turkish Airlines) ausgeliefert am 30.7.2013 und HL7621 (A380 Korean Air) ausgeliefert am 27.8.2013.
0
dan@mac
dan@mac28.01.15 15:24
Interessant. Dann frage ich mich was so lange gebraucht hat die Daten verfügbar zu machen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.