Journals>Journals von macmut>iPhone 5 - Heute beim Apple Store München

iPhone 5 - Heute beim Apple Store München

So sah es heute Früh beim Apple Store in München aus!

Kommentare

duende21.09.12 20:09
Erinnert mich irgendwie an Lemminge.
Gerry
Gerry23.09.12 17:21
ist doch schön wenn sich Mensch so auf was freuen können das sie das im kauf nehmen.
breemac
breemac01.11.12 22:47
ich finds auch krank
lenn1
lenn107.11.12 00:50
Ich würde lieber 3 Stunden warten, als 1Monat jeden Tag zu hoffen, dass es endlich kommt. Denn nach 4 Wochen war das iPhone4 damals bei mir noch nicht da. Ich habs dann abbestellt und mir einfach in der Stadt gekauft..
Bonzo8708.11.12 19:59
haha, 3 Stunden dürften da wohl kaum gereicht haben

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen