Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Was mag die Entwicklung des iPad 2 wohl gekostet haben?

"Was mag die Entwicklung des iPad 2 wohl gekostet haben? " von Dirk B.

0
0

Ausgangsbeitrag

Dirk B.
Dirk B.02.03.1121:19
Diese Frage beantwortet Spiegel Online anhand des Schecks, der in der Keynote gezeigt wurde. Dass der Betrag nicht die Entwicklungskosten des iPad sind, wurde zwar gesagt und es ist auch auf dem Scheck zu lesen. Das hält den Autor aber nicht davon ab, etwas anderes zu postulieren, ...

Mal sehen, ob es auch bei Spiegel Online einer merkt und die Bildunterschrift noch geändert wird, ein Mail habe ich mal hingeschickt.

Hier der Link

Kommentare

iGod02.03.11 21:25
Oh man
ApfelHandy402.03.11 21:27
Jaja der Spiegel ...
janos_ad
janos_ad02.03.11 21:33
Ab und zu fragt man sich doch wer so einen misst schreibt...
Dirk B.
Dirk B.02.03.11 21:36
... das liegt leider nicht nur an dem, der es schreibt - selbst bei Spiegel Online sind die Redaktionen chronisch unterbesetzt und die Artikel müssen halt so schnell wie möglich raus. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Das soll nicht unbedingt eine Entschuldigung sein, nur eine mögliche Erklärung. Es ist leider auch in vielen anderen Online-Redaktionen so, vielleicht haben wir uns nur schon daran gewöhnt - frei nach dem Motto: Morgen liest das sowieso keiner mehr, ...
snowman-x02.03.11 21:52
das ist einfach grottenschlechter deutscher journalismus wie er im buche steht und man ihn jeden tag sieht und hört....bitter arm...
onicon
onicon02.03.11 22:18
Tja, mit Fehlern durchsetzt. Spiegel eben.
Die Preise fangen ebenfalls weiterhin bei 499 Dollar an, nur die UMTS-Modell sind um je 29 Dollar teurer geworden.
Die Preise für die 3G Varianten endeten in den USA immer schon auf $x29.-
corleone03.03.11 07:09
auweia, davon wollte ich auch gerade einen Screenshot posten
ist bei SPON immer noch nicht korrigiert.. wie schwach ist das denn?
Fakten zu checken ist im Online-Journalismus echt selten geworden..
T0mm1
T0mm103.03.11 12:48
Zwei Milliarden Dollar: So viel hat Appple an unabhängige Drittenentwickler ausgezahlt, deren Software Kunden in Apple App Store gekauft haben.

Inzwischen korrigiert.
bully9003.03.11 20:28
naja nicht mehr inhaltlich sondern nur noch grammatikalisch falsch ... fail...
jimjay
jimjay05.03.11 17:01
ich glaub Apple wird auch nur mit zwei "p" geschrieben, bin mir da aber nicht so sicher
hotte12306.03.11 02:27
ach mann, so viel unwahrheit, rechtschreibfehler, ironie...
irgendwann kann man nicht mehr fehler ertragen, um fehler selber ausfindig machen zu können. ich glaub ich darf nur noch faz und co. lesen, um wieder ein paar konstanten in einem raum zu erhalten, der heutzutage fast nur noch aus variablen besteht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.