Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Al Bundy hat seinen Schuhladen in Hannover :D

"Al Bundy hat seinen Schuhladen in Hannover :D" von bono01

0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0103.04.1018:32
Gestern in Hannover's Innenstadt entdeckt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

WALL*E
WALL*E03.04.10 18:37
Hoffentlich bedient er nicht persönlich
sahomuzi03.04.10 18:58
Also soweit ich mich erinnern kann, hat er junge Frauen immer sehr gut bedient, nur zu alten, fetten Weibern war er unhöflich.
lasergans03.04.10 19:02
Muss man das verstehen?
bono01
bono0103.04.10 19:06
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
Ich verkaufe Schuhe nicht des Geldes wegens - ich bin hier, um dicke Frauen zu foltern.
Eine Frau kommt heute in den Schuhladen, die so riesig ist, dass Greanpeace sie schützen muss, und fragt nach Schuhen Größe 4 - also frag' ich sie, ob sie sie hier essen will oder mit nach Hause nehmen will.
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und wollte etwas, in sie sich wohlfühlt. Darauf sagte ich: Versuchen Sie Wyoming !
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab' ihr gesagt, sie soll auf den Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und die hat den Nerv sich zu beschweren, nur weil sie so fett ist.

"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
marco m.
marco m.03.04.10 19:29
Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht "Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!



Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Philip J. Fry
Philip J. Fry04.04.10 21:23
oh das ist aber schön, da muss ich mal vorbei schauen wenn ich wieder in hannover bin

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.