Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>kaltes glas wasser...

"kaltes glas wasser..." von Michael Rudolph

0
0

Ausgangsbeitrag

Michael Rudolph
Michael Rudolph05.03.0401:45
Guten morgen Deutschland!
Eine Erfrischung gefällig?

Einen schönen Tag und ein erfrischendes Wochenende wünscht:
macdolph

Kommentare

ChrisK
ChrisK05.03.04 02:08
Jetzt hab ich Durst Zzz ...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Mac-Devil
Mac-Devil05.03.04 02:09
Nett gemeint..... hätte aber lieber einen heissen Kakao, ist kalt genug draussen
In Dog Year's I'm Dead
oliver
oliver05.03.04 02:44
…sorry, wenn das wasser so aus der leitung käme, würde ich die wasserwerke anrufen und fragen, ob sie jetzt auf blue curaçao umgestiegen sind
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
robert ondrovics
robert ondrovics05.03.04 09:22
kann ich das orig. bild haben ?

bitte bitte bitte

danke robert
Bueno
Bueno05.03.04 09:27
Mir wäre auch ein warmer Kakao lieber...
djapple2
djapple205.03.04 11:33
aber am besten wäre ein Weizen Bier.
Keine Diskussion
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL05.03.04 12:14
Robert Ondrovics

Ich würde dir nun gerne das Original verlinken, aber ich finde es nicht mehr. Das gabs vor eine halben Ewigkeit mal auf spymac.com und dort trudeln täglich neue Bilder ein. Eine Suche ist dort also mehr oder weniger Zwecklos.
Bei spymac gabs dann auch noch andere Farbvarianten... Alle "Originale" sind ohne Text.

Aber ich habe die blaue Variante noch bei mir auf dem Rechner gefunden. Habe es auf meinen Server gepackt und lasse es dort für 1-2 Wochen.

Link:
Markus R.
Markus R.05.03.04 18:37
ich arbeite im wasserwerk und würde tierischen ärger bekommen, wenn blaues wasser aus der leitung kommt.
also es muss ohne trübung (>0,20 FNU) kalt (>8,0C°) und geruchsfrei sein.
das bild ist trotzdem schön, nur trinken würde ich dieses wasser nicht.
gruß markus
christian alisch
christian alisch05.03.04 21:49
da faellt mir das beruehmte lied wieder ein.

"kaltes klares wasser"
Markus R.
Markus R.06.03.04 01:53
so ist es
Rantanplan
Rantanplan08.03.04 22:17
Wenn das Wasser ist, dann heiße ich Rumpelstilzchen. Eher so ne Scheibenwischiwascherwasserlösung. Oder Blue Curaçao
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
wahre macdolph29.09.04 09:15
Auch cooles WP
Macruby01.01.05 19:37
Cool Water

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.