x.Der Depp und die Bel Lucci | Artwork | Galerie | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

"x.Der Depp und die Bel Lucci" von neoxfactory

0
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Le Temps des Gitanes

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory
Da ist er wieder, der "Wichtigtuer" Neox.

Als Cineast und Liebhaber des besonderen Filmes verschlägt es mich seit ein paar Jahren
nach Kustendorf, zum Filmfestival dort. Der Regisseur Emir Kusturica hat sich dort ein "altes" Dorf aufgebaut und lädt jährlich zu seinem Film&Musikfestival ein. Gezeigt werden internationale Filme, die weder in Berlin in Cannes oder auf Redfords Sundance gezeigt werden. Man kann das Dorf aber auch ganzjährig besuchen. Die Hotelpreise sind wirklich sehr günstig.

Hier trifft man Hollywoodgrößen wie Sharon Stone, George Clooney, Bill Murray, Monica Belucci usw. (fast) privat. Auch die schlafen hier in Holzhütten in unspektakulären Betten.

Vielleicht ist das "Kustendorf" auch für einige Filmliebhaber bei MTN interessant. Ist mal ein "Ausflug" der besonderen Art.



Da Johnny Depp ja gerade in Berlin ist:
Hier ein paar Impressionen von 2010, als Johnny Depp seine eigene Statue enthüllt hat.
Die meissten Video-Aufnahmen sind von mir, Andere von Kollegen. Das Material wurde auch vom TV gesendet. Die Videoaufnahmen zu später Feier-Stunde habe ich aber im Safe eingeschlossen.



Groß

Bild von http://www.neoxfactory.de/de2.jpg



Groß

Bild von http://www.neoxfactory.de/de3.jpg




Das Video:

Neox Vimeokanal







Hier noch die göttliche Monica Bellucci. Januar 2013



Bild von http://www.neoxfactory.de/mon1.jpg


Bild von http://www.neoxfactory.de/mon2.jpg




Das Video:

Im Neox Vimeokanal



In seinem nächsten Film spielt sie in der Hauptrolle eine serbische Zigeunerin


P.S.: Eigentlich wollte ich "7" fragen, ob sie im Januar 2014 mitkommt, weil sie dann etwas "näher" rankäme als Filmfan aber die hasst mich ja neuerdings.

Kommentare

neoxfactory
Hier noch eine HeliCam Flug über das Dorf:





und natürlich die Website:
looser
So langsam mischt Du hier die Gemeinde auf, lol.

Denn das ist interessant, was Du darbietest und zu berichten hast. Gefällt mir sehr.

Blöd nur, dass meine Zeit kaum für eine zweckvolle Reaktion ausreicht. Aber teilhaben tue ich daran allemal .
„© looser@macbay.de“
Sonnenblume
Die Galerie in der Galerie:-)
Sehr interessanter Beitrag.
Schöne Fotos.
Das Event schaue ich mir
genauer an. Ich habe
davon schon gehört,
es aber nicht weiter-
verfolgt. Hole ich nun
aber nach. Danke.
neoxfactory
Huch. Zu so später Stunde hier noch verirrt?
Danke Euch. Ich muss warscheinlich hier soviel berichten, weil mir im Privatleben niemand mehr zuhört..... .....Hey, war nur ein Scherz.

Den serbischen Satz den Johnny Depp am Anfang da sagt, hat eine harmlose Bedeutung.
Pickin Dim = Rauch aus der F....(äh Vagina) bedeutet soviel wie: "Viel Lärm um Nichts" oder "es ist eine Lapalie". In Deutschland undenkbar: Jebote Bog = Gott soll Dich fi.....
bedeutet "Wirklich?" oder "Ach was"...
Es kommt immer auf die Betonung an. Manchmal sind einige Schimpfworte tatsächlich Beleidigungen, manchmal aber Harmlosigkeiten oder sogar Komplimente. Verrückter Balkan.

Das Festival ist wesentlich interessanter als z.B. die durchgestylten Events in Berlin und Cannes. Johnny Depp hat in einem 15 Qm Zimmer 4 Nächte geschlafen und wurde von der Oma mit reichlich Cevapcici und fettigem Gebäck versorgt. Sharon Stone bin ich auch (außerhalb des Festivals) dort begegnet aber sie bat sehr nett darum keine Filmaufnahmen und Fotos zu machen.
Ich habe mich selbstverständlich dem Wunsch dieser grandiosen Frau gefügt. Paparazzi werden übrigens dort sehr gut "ferngehalten". Zimmerpreise sind pro Person im Doppelzimmer ca. 34 Euro und man schläft in einer wunderbaren neuen "alten Hütte". Das gibt es wirklich nirgends sonst.
neoxfactory
Ob ich noch das "Zachary Quinto bei Miss Steve im Hühnergehege" Video zeigen soll?
Mr Spock streichelt das Küken und Miss Steve liebt ja Vulkanier wegen ihrer Logik und der Frisuren.
"Faszinierend" das Ganze.

Ich weiß nicht genau. Könnte meinen schlechten Ruf als "Selbstdarsteller" und "Wichtigtuer" noch verstärken. Ich sollte braver, seriöser und besonnener werden. Ich habe da auch schon eine Idee.
Mr BeOS
Ja es scheint so, als wenn der Mensch die Ikone irgendwie benötigt.

Der Depp hat tolle Filme mit gestaltet und seinen Stempel gefunden und aufgedrückt.
Nun scheint es für mich langsam schwer, dass er nicht wie "Götz" irgendwie immer die gleiche Rolle spielt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY Keine Mark für Scharli, denn Scharli der ist...“
neoxfactory
Nun, der Johnny mimt schon sehr lange den Paradiesvogel aber ein Vögelchen hat etwas von einer völlig "anderen" geplanten Rolle erzählt. Mal sehen.

Bis dahin kann man den Film "Before Night Falls" unbedingt empfehlen. Den werden nur Wenige kennen - dort spielt der Johnny eine Doppelrolle: Einen sadistischen kubanischen Lieutenant und einen Gefägnistransvestiten namens Bon Bon. Genial wie immer natürlich auch Javier Bardem.


Filmausschnitt leider mit vom Uploader "drübergesetztem" Lied:

neoxfactory
Ich sehe gerade auf Youtube einen "Kustendorf-Zusammenschnitt", wo auch ein paar meiner Videos eingebaut sind. Diebesgesindel...klauen wie die Raben...


neoxfactory
Mist, ich glaube meine mich besuchende Cousine hat sich hier auch angemeldet und gibt mir immer 5 Sterne.
Username fantastic. Habe ich vorhin auf dem iMac gesehen. Hat sich anscheinend mit Firefox ausgeloggt und vergessen die Seite zu schliessen. Die mache ich nacher fertig, wenn die wach ist.

Oder gibt die am Ende vielleicht 1 Stern? Man kann ja nie wissen.
Vielleicht gibt sie ja auch gar nix. Weiber.
flocko
looser

Denn das ist interessant, was Du darbietest und zu berichten hast. Gefällt mir sehr.

Schöner hätte ich es nicht sagen können. +1
neoxfactory
Danke flocko.


Da nun wieder knapp 20 eMails eingetrudelt sind, hier noch ein paar Infos:

-Die Besten Filme werden mit einem goldenen Ei ausgezeichnet.
-Vom 16-22 Januar (kann variieren)
-Abendkleider, Anzüge und Smokings gibt es hier nicht. Kein dämlicher roter Teppich
-Es sind nur 70 Journalisten und Fotografen zugelassen (Akkreditierung)
-Die Filme werden in verschiedenen Kinosälen gezeigt aber auch auf Aussenleinwänden draussen in der Kälte.
- Es brennen überall Lagerfeuer. Wem immer noch zu kalt ist, soll tanzen und singen
Diane Lane ist übrigens eine ausgezeichnete Folklore-Tänzerin.

Flug nach Belgrad: mit JAT ca. 150-200 Euro (Gesamtpreis Hin&Rück) oder
Flug nach Budapest und dann Zug nach Belgrad (Zug kostet ca. 15 Euro)
Kustendorf ist 200 KM von Belgrad westlich entfernt (mit dem Auto) oder
Zugverbindung: Von Belgrad nach Užica
Unbedingt auch mit dem historischen Zug "Nostalgija" dort fahren, der (fast) an Kustendorf vorbeifährt (folgende Fotos sind nicht von mir fotografiert):


Bild von http://www.neoxfactory.de/zu01.jpg

Bild von http://www.neoxfactory.de/zu02.jpg

Bild von http://www.neoxfactory.de/zu03.jpg
neoxfactory
An alle interessierten Galeriebesucher und auch an alle Uninteressierten:

Heute abend gibt es eine ganz entzückende Geschichte fürs Herz. Wenig Text und tolle Fotos von bezaubernden Hinterwäldlern. Serben? Nein, diesmal sind es Deutsche....
Charmant und auf keinen Fall "a la Wrong Turn 1-4", sondern sanft mit einem klitzekleinen Hauch von Erotik und Exotik. Wie ein schöner Lotus, der im Sumpfe wächst, wie eine Seerose im veralgten "umgekipptem" Teich, wie.....ach ich hör ja schon auf. Ich verrate schon wieder zuviel aber: der freche unschwedische Michel spielt auch mit.
Die "MTN-Frauen" werden auch ihre Freude daran haben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
11.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork47,6%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,4%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,7%
  • LibreOffice7,9%
  • Google Docs0,7%
  • etwas anderes4,6%
  • keines5,1%
847 Stimmen17.04.14 - 25.04.14
3955