Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>ruuummmsss!

"ruuummmsss!" von re:com

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel RUUUUUUMMMMMSSSSS!

Ausgangsbeitrag

re:com31.01.1315:49
Ein 5tel so groß und trotzdem ordentlich power

inkl. OS X

Kommentare

locoFlo31.01.13 15:51
Specs?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
re:com31.01.13 15:53
Core i5 3475S
GTX 650 TI
8GB Ram
Samsung 840 SSD
2x Samsung HDD
Corsair H60 Wasserkühlung

OS X 10.8.2 + Windows 8
Klaus Major31.01.13 15:55
Oh, ein Subwoofer mit USB Anschluss, cool
zesniert31.01.13 16:00
Kostenpunkt?
re:com31.01.13 16:02
zesniert
Kostenpunkt?

ca 700€, aber ohne die beiden HDD, die hatte ich noch herumliegen.
iDaniel31.01.13 16:03
Alles selbst zusammengebaut? Was genau für ein Case ist das?

Sieht echt nicht schlecht aus
locoFlo31.01.13 16:05
Das Case:
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
iDaniel31.01.13 16:11
Danke Sieht aber durch die Löcher ziemlich staub-anfällig aus!
Flaming_Moe31.01.13 16:12
NICE!
re:com31.01.13 16:13
iDaniel
Alles selbst zusammengebaut? Was genau für ein Case ist das?

Ja selbst gebastelt. Hat einen verschneiten Nachmittag und Abend gedauert bis alles zusammengebaut, OS X, Windows und alle möglichen Programme instaliert und die Daten vom Macbook migriert waren.
re:com31.01.13 16:16
iDaniel
Danke Sieht aber durch die Löcher ziemlich staub-anfällig aus!

Jain. Vorne ist ein Staubfilter. Die Seiten werden noch zugemacht und vorne kommt noch ein neuer leisere Lüfter rein.
iDaniel31.01.13 16:18
War das dein erster Hackintosh? Oder hattest du Erfahrungen damit bzw. wenn nicht wie hast du dich vorbereitet?
Liebling
Liebling31.01.13 16:35
Sehr sehr interessant...
re:com31.01.13 16:44
iDaniel
War das dein erster Hackintosh? Oder hattest du Erfahrungen damit bzw. wenn nicht wie hast du dich vorbereitet?

Erster Hackintosh.
tonymacx86.com
roca12331.01.13 16:44
Nicht schön aber schnell
Der Gumpert Apollo der Macs.
War das dein erster Hackintosh? Oder hattest du Erfahrungen damit bzw. wenn nicht wie hast du dich vorbereitet?

Schau mal bei tonymacx86 da gibt es Anleitungen für komplett Systeme.

iDaniel31.01.13 16:46
roca123

Merci Werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen...
re:com31.01.13 16:50
roca123
Nicht schön aber schnell
Der Gumpert Apollo der Macs.

Ja stimm, schön nicht wirklich. Es gibt aber schlimmeres

Das Innenleben zeig ich mal lieber nicht. Sonst fallen mir hier noch einige in Ohnmacht
Zen 2.131.01.13 18:48
Dachte erst, es wäre n altes Mikrowellengehäuse
Jfk31.01.13 18:50
re:com
roca123
Nicht schön aber schnell
Der Gumpert Apollo der Macs.

Ja stimm, schön nicht wirklich. Es gibt aber schlimmeres

Das Innenleben zeig ich mal lieber nicht. Sonst fallen mir hier noch einige in Ohnmacht

genau das Innenleben hätte mich nun im vergleich zu meinem Hack mal interessiert
re:com31.01.13 19:03
Jfk
genau das Innenleben hätte mich nun im vergleich zu meinem Hack mal interessiert

roca12331.01.13 20:30
Bei ifixit bekommt der bestimmt einen Repairability Score von 10/10
ChrisK
ChrisK31.01.13 20:31
re:com
(Bild)

Das sieht aber schon sehr improvisiert aus
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
re:com31.01.13 20:50
ChrisK
Das sieht aber schon sehr improvisiert aus

Die SSD werde ich vielleicht noch schöner montieren. Hält dort aber auch fest, da sie zwischen Gehäuse und Netzteil eingeklemmt ist
Die HDDs sind beide auf Gummifüßen fixiert und absichtlich nicht verschraubt
looser
looser31.01.13 21:36
Man kann sich ja in allen Bereichen versuchen. Denn so etwas ist wohl eher für die Hobby-Bastler geeignet, die nix produzieren müssen.

Viel Spaß damit, hoffentlich brennt die Hütte nicht ab .
© looser@macbay.de
re:com31.01.13 21:50
looser
Man kann sich ja in allen Bereichen versuchen. Denn so etwas ist wohl eher für die Hobby-Bastler geeignet, die nix produzieren müssen.

Ich würde mich zwar nicht handwerklich unbegabt nennen, aber sonst bin ich eigentlich nicht so der Bastler. Tatsache ist ich brauch derzeit für eine spezielle Simulationssoftware eine performanten Windows Rechner
Viel Spaß damit, hoffentlich brennt die Hütte nicht ab .

Danke. Bei 40°C brennen nicht all zu viele Sachen. Vorallem kaum welche die in Computern verbaut sind.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.