Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>rot raus

"rot raus" von addicted to mac

Durchschnittliche Bewertung: 1,9 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 9 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Tag am See

Ausgangsbeitrag

addicted to mac
addicted to mac05.09.1421:40
„life´s too short to smoke bad cigars“

Kommentare

Dayzd05.09.14 22:32
Ich würde noch versuchen beim Auge die Rottöne am Rand wegzukriegen. Also nur das Blaue zu lassen.

Bei den Lippen auf jeden Fall die ganze Lippen färben! Gerade an den Rändern, links besonders, fällt das sehr stark auf und ist nicht schön. Wirkt als hätte man schnell mit dem groben, dicken Pinsel drübergestrichen. Also bei sowas macht Detailarbeit echt viel aus.
Ich weiß allerdings auch nicht welches Programm du einsetzt und wie leicht/schwer es damit ist....

Ansonsten hat das Bild was
addicted to mac
addicted to mac05.09.14 22:35
Danke!
life´s too short to smoke bad cigars

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.