Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>pink panther

"pink panther " von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:28,9000 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom18.12.1421:49
Danke für´s anschauen !

Dank auch an Model !

Kommentare

MacRudi18.12.14 22:06
Ein häufig gesagter Kommentar: Stellung wirkt unnatürlich
Juergen471118.12.14 22:06
"Ich mag".
lphilipp
lphilipp18.12.14 22:22
domtom
Danke für´s anschauen !

Dank auch an Model !

Bitte!

"Tierschutz" sollte auch für Models gelten!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
ghost
ghost18.12.14 22:32
Mir gefällts...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
locoFlo18.12.14 22:58
Tolles Licht, tolle Farbe. Diese "Objektisierung" von Menschen finde ich werde schön noch sexy, aber das ist meine Meinung. PS: Ich liebe meine X-E2. Welches Glass benutzt du mit der Fuji?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
nane
nane19.12.14 09:01
Tolles Kunstwerk. Lass die Dame anschliessend im Whirlpool entspannen 😀
+1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
photoproject
photoproject19.12.14 09:13
Mir gefällt es auch, eben weil es mal "was anderes" ist.
domtom: mich "stört" das Hochformat, imho wird dadurch das Foto "eingeengt". Ich könnte mir vorstellen, dass ein quadratischer Beschnitt dem Foto förderlicher ist, weil dadurch mehr Raum entsteht.

Danke fürs Zeigen.
@mac
@mac19.12.14 10:07
Mir gefällt es sehr. Mehr davon.
ps. Hübsche Frau.
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
domtom
domtom19.12.14 15:38
locoFlo
Tolles Licht, tolle Farbe. Diese "Objektisierung" von Menschen finde ich werde schön noch sexy, aber das ist meine Meinung. PS: Ich liebe meine X-E2. Welches Glass benutzt du mit der Fuji?

18-55/2.8-4
35/1.4
Deckard
Deckard20.12.14 22:15
Ich hasse ja pink wie die Pest, aber das sieht richtig geil aus. Den Oberkörper hätte ich gerne einen kleinen Tick mehr nach vorne gehabt. So hat sie nicht mehr soviel Platz zum Atmen, aber Details
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.