Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>neuer Mac Mini?

"neuer Mac Mini?" von Thorin.IT

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Thorin.IT
Thorin.IT29.07.1410:36
neue mac mini mit i7 und iris pro....?????
„Dein lokaler IT-Support“

Kommentare

ghost
ghost29.07.14 10:37
Thorin.ACMT
neue mac mini mit i7 und iris pro....?????

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht oder?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Thorin.IT
Thorin.IT29.07.14 10:39
ghost
Thorin.ACMT
neue mac mini mit i7 und iris pro....?????

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht oder?

Nein, aber hoffen darf man ja noch...
Der Mini ist eingestellt und wird nicht mehr weiter entwickelt...
Dein lokaler IT-Support
Bart S.
Bart S.29.07.14 10:47
Weil sich die "Generation Facebook", auf die Apple abziehlt, nur noch mit Händy rumtreibt.
Für Whatsapp braucht man keinen "Mini" - Da reicht n iPad
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ExMacRabbitPro29.07.14 11:01
Neuer Mini? Daran glaube ich nicht mehr.
macbia
macbia29.07.14 11:03
Neuigkeiten leaken gewöhnlich einen Tag vorher, das Zeug muss ja auch verschickt werden. Das einfach so aus dem Nichts ein neues/überarbeitetes Produkt im Shop auftaucht ist kaum vorstellbar.
i heart my 997
Nightfly29.07.14 21:59
http://www.macrumors.com/2014/07/29/support-page-references-unreleased-mac-mini/
Thorin.IT
Thorin.IT29.07.14 22:24
Nightfly
http://www.macrumors.com/2014/07/29/support-page-references-unreleased-mac-mini/

Habe gerade auch gesehen - vielleicht darf man ja doch noch hoffen....
Dein lokaler IT-Support

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.