Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>inside me around

"inside me around" von Promter

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Promter21.07.1410:27
… noch eine "gemalte" Fotografie. Letztes Bild eines experimentellen Projektes aus einem Theaterworkshop. Mit PS nur die Farben einwenig korrigiert. Ich hab's als A0 vergrößern lassen – "großartig"!

Kommentare

Wolfgang Duenkler21.07.14 10:50
Ganz tolles Bild! Hut ab
Bobbes
Bobbes21.07.14 11:15
Einfach super gut...dafür 5Sterne
razzfazz
razzfazz21.07.14 11:49
Respekt - 5 * Deluxe!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
omek21.07.14 12:41
sehr schön, erinnert mich ein wenig an ein Bild, welches ich vorletzte Woche in Straßburg geschossen habe. Da war eine ältere Ballerina auf der Straße



Promter21.07.14 13:47
@omek: gefällt mir auch sehr gut!

Ich freue mich, dass das Bild so gut ankommt! Kurz ein paar Daten:
Fuji X10, 1,3 Sek., f /2,8, 100 ISO, kein Blitz – aus der Hand und alles manuell.
photoproject
photoproject21.07.14 14:22
Daumen hoch! Kann mir sehr gut vorstellen, wie das in A0 wirkt.
IceHouse
IceHouse21.07.14 14:51
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.