Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iPhone Mega

"iPhone Mega" von roca123

0
0

Ausgangsbeitrag

roca12323.04.1314:53
jetzt geht's richtig rund
Wie groß wird das neue iPhone?


Kommentare

iGod23.04.13 15:01
Was? Soll das was lustiges sein?
roca12323.04.13 15:09
Kurios bezogen auf den Displaygrößen-Wahnsinn.
Gleichzeitig Frage ich mich aber auch, wie Apple auf den Kundenwunsch nach großen Displays reagieren wird.
iMango
iMango23.04.13 15:15
Sagt was ihr wollt, aber mein nächstes iPhone soll ein größeres Display haben.
mau5dead like deadmau5
Megaseppl23.04.13 15:48
iMango
Sagt was ihr wollt, aber mein nächstes iPhone soll ein größeres Display haben.
So lange es weiterhin ein Modelle bis 4 Zoll gibt bzw. die Gehäusegröße des iPhone 5 beibehalten wird und nur das Display vergrößert wird, ist das ja auch okay. Aber selbst mit meinen recht großen Händen komme ich schon bei Smartphones größer als 4 Zoll nicht mehr ohne meine Hand verrenken zu müssen mit dem Daumen oben rechts in die Ecke. Und ein Smartphone beidhändig bedienen zu müssen geht mal gar nicht. (Und genau das sehe ich hier bei meinen Kollegen mit den Samsung Galaxies)
Aber parallel noch größere oder auch kleinere Modelle im Sortiment zu haben... sollte die Kunden nicht stören (nur die Entwickler evtl.) Hauptsache die "kleinen" Modelle bleiben leistungsstark und werden keine verkrüppelten Light-Varianten á la Samsung S3 Mini.
Jfk23.04.13 15:51
ich will was neues in der Größe des 4s haben - für alles andere nutz ich mein ipad mini.
Gerne auch mal ein etwas robusteres Gerät....mit mehr Akkukapazität
iJocko
iJocko23.04.13 16:00
gerne so "dick" wie mein iP 5,
in der Größe max wie mein altes iP 4
und das ganze oben und unten mit wenig bis gar kein Rand;

nur nicht größer

mir pers. gefallen die großes SP überhaupt nicht
MacRudi23.04.13 16:38
Wenn Apple auf den iPads Telefonie erlauben würde, hätten sie mit dem iPad 4 und dem iPad mini auf einen Schlag Smartphones mit viel Display im Angebot

Wundere mich, warum das nicht passiert. Für gelegentliches Telefonieren doch ok?
apfelole
apfelole23.04.13 16:57
Ich brauch kein grösseres Display. Dann kann ich mir ja gleich ein iPad mini ans Ohr halten. In die Hosentasche passt es dann auch nicht und der Akku hält dann auch nur noch bis Mittags! Hab bis jetzt noch nicht mal das 5er, da mir von der Grösse das 4er reicht. Hoffe Apple bittet weiterhin ein 4 Inch iPhone an.
Tic23.04.13 16:59
4.7 Zoll (Nexus 4) sind echt die Grenze für mich, alles darüber (von der Gehäusegröße) ist einfach zu groß für ein Smartphone, da kann man nur noch von Tablet sprechen.

5 Zoll, dann noch Hardwaretaste und Gehäuserahmen... wo soll hinführen? Irgendwann laufen alle mit einem 15" Smartphone und einem 13,3" Notebook rum
Zen 2.123.04.13 18:55
Das 5er finde ich von der Größe nahezu perfekt. Ich habe grobe Hände, 3mm mehr Breite würden mir da nicht auffallen. Aber eigentlich bin ich mit dem Display so zufrieden. Wenn man mal ein Galaxy Note in die hand nimmt… Klar macht der Bildschirm Spaß. Aber es ist einfach nur unpraktisch, weil es halt nicht mehr "handy" ist.
iMango
iMango23.04.13 23:00
Sorry aber ich glaube wir sind einfach in einer unterschiedlichen Generation. Wenn ich heute meine Kumpels frage was ihr nächstes iPhone können soll antwortet ausnahmslos jeder "Größerer Bildschirm".
mau5dead like deadmau5
o.wunder
o.wunder23.04.13 23:30
einen 4,7" Bildschirm mit wenig Rand halte ich für optimal. Ich habe eher kleinere Hände, kann das HTC One mit dem 4,7" Display noch mit einer Hand bedienen. Bei Android kommt eben erleichternd dazu, das man kaum in die linke obere Ecke muss, weil sich die zurücktaste nicht oben links, sondern unten in der Tastenreihe befindet, sehr praktisch.

Ich nutze das $S sehr intensiv auch zum browsen, liebe die Reader Funktion im Browser, aber ich hätte gerne ein 4,7 Display.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.