Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iPhone Bug

"iPhone Bug " von buran63

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

buran63
buran6330.03.1721:04
Es handelt sich um einen Bug in iPhoto.
Nach Update nicht mehr vorhanden.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.

Kommentare

pfank30.03.17 21:33
Wirklich einen hübschen Bug hat dieses Boot, oder was möchtest du sagen?
Bigflitzer30.03.17 21:35
Bild in Bild? It´s a Feature!!!
john
john30.03.17 22:27
ja, schiffe haben einen bug. und ein heck. richtig. und jetzt?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
fellpuschel
fellpuschel31.03.17 07:10
Hab ich auch hin und wieder, passiert(e) bisher nur, wenn ich zu schnell zwischen Hoch- und Querformat gewechselt und dann auch noch zu schnell zum nächsten Bild gewechselt habe.
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
becreart31.03.17 08:45
noch nie bemerkt hier
marcozingel
marcozingel31.03.17 12:35
Meine zweite Heimat Travemünde.
nane
nane31.03.17 14:16
buran63
Bitte klär mich "nicht erleuchteten" auf. Was zum Geier ist denn jetzt der Fehler?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
marco m.
marco m.31.03.17 15:21
Schaust du weiter oben, wirst du erleuchtet!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
torfdin31.03.17 20:48
john
ja, schiffe haben einen bug. und ein heck. richtig. und jetzt?
manchmal bist du wirklich sturzkomisch

-------------------
Nä, weder ich noch die in meinem Dunstkreis mit iPhone können diesen Fehler nachvollziehen ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
LoMacs
LoMacs02.04.17 22:52
Kann mir mal jemand kurz erklären, wo da jetzt ein Fehler ist? Der Threadstarter hat das Bild hier reingerotzt, ohne irgendwas klarzustellen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.