Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iPads in Space

"iPads in Space" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman17.06.1517:38
Die Astronauten der ISS kletten sich das iPad gerne mal ans Bein. Vielleicht zur besseren Orientierung auf der riesigen Raumstation?
Auf jeden Fall mal wieder ein Beweis dafür, dass man das iPad auch professionell nutzen kann.

Screenshot aus diesem 4K-Video, in dem auch wunderschöne Aufnahmen der Erde aus dem Orbit zu sehen sind:

Kommentare

iGod17.06.15 17:46
sonorman
Auf jeden Fall mal wieder ein Beweis dafür, dass man das iPad auch professionell nutzen kann.

Was professionelles Arbeiten ist, wird immer noch auf MTN in den Kommentaren unter diversen Nachrichtenmeldungen bestimmt.
Eventus
Eventus17.06.15 18:07
Das 12" iPad könnte iPad Space heissen!
Live long and prosper! 🖖
Hot Mac
Hot Mac17.06.15 20:08
Gute Idee.
Das mache ich morgen auch.

Tolles Video!
JoMac
JoMac18.06.15 07:46
Dankeschön für das Video. Hammerschöne Aufnahmen!
Bierbauchmann18.06.15 09:56
Funktioniert dort das Umschalten Hoch- / Querformat??
iGod18.06.15 20:55
Bierbauchmann
Funktioniert dort das Umschalten Hoch- / Querformat??

Soweit ich weiß nicht, ich weiß noch, dass das damals beim ersten iPad oder vielleicht auch iPhone einer der Kritikpunkte war, warum diese Gadget Mist ist.
Bart S.
Bart S.21.06.15 00:52
sonorman
Die Astronauten der ISS kletten sich das iPad gerne mal ans Bein. Vielleicht zur besseren Orientierung auf der riesigen Raumstation?
Das ist nur eine Zwischenlösung. In Zehn Jahren "kräht kein Hahn" mehr nach dem iPad
sonorman
Auf jeden Fall mal wieder ein Beweis dafür, dass man das iPad auch professionell nutzen kann.
Ich hab' doch meinen Kampf gegen das iPad längst aufgegeben. Du brauchst keine weiteren Rechtfertigungen für das iPad finden
Ja: Professionelle Nutzung.
Dann kannst Du es auch "professionelle Nutzung" nennen, wenn jemand in der ISS ein Kondom benutzt!
...es ist doch auch Weibsvolk da??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.