Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iPad Pro 1929

"iPad Pro 1929" von Mr BeOS

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mr BeOS
Mr BeOS30.01.1623:43
Scheinbar hat bereits 1929 Präsident der U.S.A Herbert Clark Hoover ein iPad Pro im Einsatz gehabt……

Schönen Sonntag.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“

Kommentare

torfdin31.01.16 01:22
... und vier coole iPod-Halter ...

danke, ebenso ein schönes Wochenende noch!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
idolum@mac31.01.16 08:57
Das ist vermutlich ein beleuchteter Blatthalter.
massi
massi31.01.16 09:08
Das ist vermutlich ein beleuchteter Blatthalter.
Wirklich? Gab's die denn zu der Zeit schon? Also ich bin mir ziemlich sicher, daß das kein Blatthalter sondern ein iPad ist.


:o)
Bart S.
Bart S.31.01.16 09:44
Könnte auch ein Spiegel sein, wo er den korrekten Sitz der Kravatte oder Sonstiges überprüft hat
A pro pos: Verspiegelt. Warum regt sich niemand mehr auf, daß die ganzen Geräte glänzend, blinkend und verspiegelt daher kommen? Jetzt haben wir das alles schon "gefressen", was uns die Industrie anbietet
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hapelein31.01.16 10:47
Bart S.
… Warum regt sich niemand mehr auf, daß die ganzen Geräte glänzend, blinkend und verspiegelt daher kommen? Jetzt haben wir das alles schon "gefressen", was uns die Industrie anbietet

Vielleicht, weil nun auch andere Hersteller spiegeln und damit das Argument gegen Apple hinfällig ist?

idolum@mac31.01.16 11:49
Viel spannender finde ich aber das Alien über der Lampe im Hintergrund.
Mac-Rookie
Mac-Rookie31.01.16 13:19
Die 4 schwarzen runden Teile sind bestimmt 4 Bluetooth Apple Pro Speaker für das iPad Pro.
Bügeln ist keine Frauenbewegung.
Krypton31.01.16 13:30
Bart S.
Warum regt sich niemand mehr auf, daß die ganzen Geräte glänzend, blinkend und verspiegelt daher kommen? Jetzt haben wir das alles schon "gefressen", was uns die Industrie anbietet

Seit Apple durchgängig diese Anti-Reflex-Beschichtung auf die Glasscheiben aufträgt, sind die Spiegelungen (im Vergleich zu den ersten Spigel-Modellen) nur noch minimal. Daher gibt es eigentlich keinen Grund mehr, sich zu beschweren.

Es zeigt aber auch, dass an dem Gejammer von damals schon was dran war und dass ich was geänder hat. Ob es ursächlich für die Veränderugn war, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
TiBooX
TiBooX01.02.16 11:00
Irgendwann hatte hier schon mal jemand ein historische Kirchenfenster mit einem iPad gepostet.
Amen.
Kann es gerade nicht mehr finden...
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Mr BeOS
Mr BeOS01.02.16 11:11
TiBooX
Das kann sein.
Es handelte sich um ein Leak aus dem Mittelalter, sozusagen in der Form des Fnsterbildes gepostet worden.
Der König war darüber nicht sehr erfreut, konnte aber vor dem Gerichtshof des Vatikan nicht bestehen und somit durfte das Bild weiter "gepostet" werden.

Schlußendlich gab es ein paar Produktionsprobleme ob des Materials und einiger kleiner Kriege, welche die Arbeitnehmerschaft reduzierten, was dann zur verzögerten Veröffentlichung im Jahre 1929 führten.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.