Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iOS 9

"iOS 9" von teorema67

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel iOS 8

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

teorema67
teorema6711.06.1319:51
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“

Kommentare

Dr. Frank N. Stein11.06.13 20:04
Super! Mehr braucht man nicht.
khani
khani11.06.13 20:57
Back to the roots.

Man wird viel zu sehr abgelenkt heutzutage. Das Killerfeature wird das RealSocializing sind.
Mit anderen per Phone-App in Verbindung bleiben.
Zen 2.112.06.13 11:28
Wird die App im Dock nicht zentriert ?

Ganz ehrlich, ich freu mich schon so richtig auf iOS 7 - und hoffentlich auch bald wieder auf ein iPhone 5 Design hin, Design her, da gewöhnt man sich sicher schnell dran (ich erinnere mich, dass ich nach iOS 6 sagte "Oh mein Gott, die Musik-App sieht aus wie ein runtergefallenes Android !"), und die Funktionen (wie zB Airdrop, die von mir lang ersehnte PDF-Erweiterung, der Photo-Stream, etc) sind einfach nur top !
smithy12.06.13 18:35
Check ich nicht. Sehe weder den Witz, noch einen Bezug zu iOS7.
teorema67
teorema6720.06.13 20:38
smithy
Check ich nicht. Sehe weder den Witz, noch einen Bezug zu iOS7.

weiter oben
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel iOS 8
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.