Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>iOS 8

"iOS 8" von Sam2711

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Sam2711
Sam271111.06.1319:42


Hübsch.
„벓

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter11.06.13 19:46
Haha!
Die neuen Icons finde ich echt nicht so schön. Aber ansonsten ist iOS 7 schon nett.
BÄM!
Jimmy11.06.13 19:58
hehe.. sauber. Genauso wird es sein

Das Retinadisplay wird dann auch wieder abgeschafft.. viel zu hochauflösend für die Icons
locoFlo11.06.13 19:58
Das ist genau das Gegenteil der Entwicklung die wir bei iOS 7 sehen, nämlich der Trend hin zu Pastellfarben und Farbverläufen. Das ist euch sicher auch aufgefallen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Sam2711
Sam271111.06.13 20:07
Pastel? Eher Neon und Candy..
λ²
ERNIE11.06.13 20:20
Das ist der South Park Look
Nutriaschädel
Nutriaschädel11.06.13 20:23
Da ist ja der DB Ticket-Schalter eine Design-Ikone
Christoph_M
Christoph_M11.06.13 20:25
die Icons sind gewöhnungsbedürftig, aber nach nur einem tag iOS7 sieht iOS 6 im Vergleich uralt aus!
Mr BeOS
Mr BeOS11.06.13 21:18
Generation "Southpark" fällt mir dazu ein.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
iSteve
iSteve11.06.13 21:47
Christoph_M
die Icons sind gewöhnungsbedürftig, aber nach nur einem tag iOS7 sieht iOS 6 im Vergleich uralt aus!

Geht mir jetzt schon so.
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
Turambar
Turambar11.06.13 23:06
Also Design, auch wie entartet is ja wirklich Geschmackssache, das ist keine Frage!

Hm - aber diese psychedelischen Auswürfe beim iOS 7, sind ja nun wirklich nicht schön.
Evtl. hat der Herr Steroide-Ive zu viel von Selbigen genommen und ist einfach überfordert mit Gehäusen und sich nun auch noch mit Betriebssystemen zu beschäftigen.
Die Grundsätzliche Art und Weise ist ja ok aber diese Farben, meine Güte! Da hatte ja mein Atari Falcon 030 schönere Icons!

Schönen Abend noch.
cubecube12.06.13 07:32
Zurück zu den 8-Bit Grafiken

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.