Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iOS 8.3 Emojis und die Hautfarben

"iOS 8.3 Emojis und die Hautfarben" von Cupertimo

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Cupertimo09.04.1501:00
Jepp, Ihr seht richtig
Soll sich ja auch niemand diskriminiert fühlen...

Kommentare

iGod09.04.15 01:41
Das ist so lächerlich, dieses Funktion öffnet Rassismus und Diskriminierung doch erst die Tür. Vorher waren alle gleich. Punkt.
Tja, jetzt kann man schwarze Männchen vor weißen Polizisten weglaufen lassen.
Bart S.
Bart S.09.04.15 01:41
So ne gute Brille habe ich nun auch wieder nicht. Klär uns mal auf, über die Haut-Schattierungen von Pferd und Reiter.
Letztens (5.April) war ich in Berlin Hoppegarten und habe im 2. Rennen mit der Nummer 4 etliche Euros gewonnen. Und die war Weiß unter all den brauen Stuten!!!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
cab09.04.15 08:16
Bin ich blind? Wo ist der Unterschied?
kennytb
kennytb09.04.15 08:28
Die Gesichtsfarbe des Reiters ist unterschiedlich.
mrmoon
mrmoon09.04.15 08:34
Und was ist mit all den diskriminierten Schimmeln???!
trashcantrasher09.04.15 08:40
@mrmoon

das hab ich auch grade gedacht
chill
chill09.04.15 09:12
wo sind denn die asiaten, farbigen, hispanics in dem emojis? sollten die nicht alle kommen?

braun zb finde ich bloss als scheisshaufen. was bei nazis passt, aber ansonsten eher nicht.

und sorry, ich sehe diese reiter nirgendwo
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
hoelzphil91
hoelzphil9109.04.15 09:25
@chill

Schau mal bei den Personen Emojis, die ganz normalen Gesichtern ohne Schnickschnack.
Oder z.B. bei den Daumen hoch und runter.

Wenn man dort gedrückt hält bekommt man eine Hautfarben auswahl.
chill
chill09.04.15 09:26
ok, lange gedrückt halten. sowas dämliches ....
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
hoelzphil91
hoelzphil9109.04.15 09:30
Ja, muss man aber nur einmal machen, dann wird die Hautfarbe gespeichert.

Bin ich eigentlich der Einzige der die Emoji Menüführung nun viel schlechter und unübersichtlicher findet als vorher?
iEi
iEi09.04.15 09:49
Und was ist mit der Diskriminierung von Pferden?
Ich fordere daher weiße, braune und schwarze Pferde.
Außerdem muss es auch weibliche Reiterinnen geben.
Und alles in jeder Kombination.
Nur dann kann es Gerechtigkeit geben ...

Und jetzt mal im Ernst: Ich finde die neue Menüführung bei der Emoji-Auswahl auch deutlich unübersichtlicher. Vielleicht muss man sich da erst dran gewöhnen.
kennytb
kennytb09.04.15 09:52
chill

braun zb finde ich bloss als scheisshaufen. was bei nazis passt, aber ansonsten eher nicht.

+1
cyberbutter
cyberbutter09.04.15 10:20
Ich habs gerade ausprobiert. Ein schwarzer Weihnachtsmann. Großartig. Danke für dieses Feature.

Diese neuen Emojis geben Rassisten ganz neue Möglichkeiten ihren Hass auszudrücken.
BÄM!
MetallSnake
MetallSnake09.04.15 10:21
hoelzphil91
Bin ich eigentlich der Einzige der die Emoji Menüführung nun viel schlechter und unübersichtlicher findet als vorher?

Ich finde sie nun deutlich besser, war vorher ein Krampf da seitenweise durchzublättern bis man mal das gefunden hat was man sucht. Nun kann man schnell ohne Unterbrechungen durchscrollen, ich finds gut.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Bart S.
Bart S.09.04.15 10:42
iEi
Und was ist mit der Diskriminierung von Pferden?
Ich fordere daher weiße, braune und schwarze Pferde.
Außerdem muss es auch weibliche Reiterinnen geben.
Und alles in jeder Kombination.
Nur dann kann es Gerechtigkeit geben ...
Eben! Und die sollten mal die ganzen Hunderassen durchemotisieren. Das ist doch eine Diskriminierung, wenn ich einen Spitz habe und ich finde nur ein Mops Emoji. Verdammt!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Cupertimo09.04.15 10:45
Den Schneemann gibts übrigens weiterhin nur in Weiß
MetallSnake
MetallSnake09.04.15 10:48
Cupertimo
Den Schneemann gibts übrigens weiterhin nur in Weiß

Je nach aktueller Jahreszeit wird statt des Schneemanns eine Pfütze mit verschimmelter Karotte angezeigt.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
hoelzphil91
hoelzphil9109.04.15 10:51
MetallSnake
Ich finde sie nun deutlich besser, war vorher ein Krampf da seitenweise durchzublättern bis man mal das gefunden hat was man sucht. Nun kann man schnell ohne Unterbrechungen durchscrollen, ich finds gut.

Naja, ich hab nie mehr wie die in meinen Favoriten gebraucht & diese sind jetzt halt unübersichtlicher. Und der Button um zurück zum Textmodus zu wechseln ist meiner Meinung nach zu klein geraten.
Bart S.
Bart S.09.04.15 10:52
Cupertimo
Den Schneemann gibts übrigens weiterhin nur in Weiß
Das ist eine absolute Ausgrenzung verschiedener Ethnien!
Ich möchte auch einen gelben und schwarzen Schneemann haben!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod09.04.15 11:14
hoelzphil91
MetallSnake
Ich finde sie nun deutlich besser, war vorher ein Krampf da seitenweise durchzublättern bis man mal das gefunden hat was man sucht. Nun kann man schnell ohne Unterbrechungen durchscrollen, ich finds gut.

Naja, ich hab nie mehr wie die in meinen Favoriten gebraucht & diese sind jetzt halt unübersichtlicher. Und der Button um zurück zum Textmodus zu wechseln ist meiner Meinung nach zu klein geraten.

Ich finde es auch besser, aber die "Häufig Benutzt" Auswahl ist einfach hässlich hingeklatscht und erstreckt sich nicht über den ganzen Bildschirm. Da hätte man ja noch eine Reihe Smileys dazu tun können oder die Smileys weiter auseinander setzen können.
Hühnchen
Hühnchen09.04.15 11:49
Bei den Mutter-Vater-Kind Emoijs gibts ja auch alle Kombinationen: Hetero/lesbisches/schwules Paar hat 1/2/gemischt Junge/Mädchen. Aber alles sind sie nur weiß - nee gelb - mit goldnen Haaren .
Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
was mich ja dabei immer wundert ist, dass es so viele Bildchen gibt, aber gerade bei Gesichtern die wenigstens einen wirklich guten Ausdruck haben (Ok bis auf Özil). Da komme ich mit den wenigen Standards hier bei mtn besser zurecht.

Aber das neue Scrollen finde ich besser
Eventus
Eventus09.04.15 12:07
Wo ist der Vulkaniergruss?! Ich dachte, der käme auch.
Live long and prosper! 🖖
DaKrolli09.04.15 12:23
ich finds bescheuert..
HiPhish09.04.15 12:45
Und das, liebe Kinder, ist der Grund warum es ein Fehler war Emoji in den Unicode Standard aufzunehmen. Einfach ein paar simple schwarz-weiße Smiley Gesichter hätten komplett gereicht, passt zu jeder Schriftart, zu jeder Schriftgröße und zu jeder Schriftfarbe. Mit Emoji wird immer jemand etwas zu meckern haben bis die komplette Google Bildersuche im Unicode Standard enthalten ist.
Assassin09.04.15 14:36
Gibt es endlich Erdmännchen? Und natürlich Erdweibchen. Und in diversen Haut... äh Fellfarben!
molinar09.04.15 16:43
Und ... baden, reiten, surfen, alles geht in verschiedenen hautfarben, aber Snowboarder gibt es weiterhin nur in weiss?
iGod09.04.15 17:29
molinar
Und ... baden, reiten, surfen, alles geht in verschiedenen hautfarben, aber Snowboarder gibt es weiterhin nur in weiss?

Ich glaube ich habe noch nie einen Schwarzen auf einem Snowboard gesehen.
Bart S.
Bart S.09.04.15 18:04
iGod
Wie Tante Mechthild im Film "Ödipussy" gesagt hat, beim Scrabble:
„Ihr habt einfach einen zu kleinen Horizont!“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
jeti
jeti09.04.15 20:46
Wieso sind alle Personen jetzt eigentlich so Gelb => Chinesen oder Simpsonmania?

Aber prima jetz kann jeder vom Chinesen über den Nord- und Südeuropäer
bis hin zum Neger einen Truban tragen, bzw. Polizist, Engel oder sonstwas sein
zwobot09.04.15 20:56
Für eine Fa, die soviel Wert auf Reduktion legt ist das mehr als albern.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.