Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iOS 7 Theme - angepasst

"iOS 7 Theme - angepasst" von promac

Durchschnittliche Bewertung: 1,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

promac11.08.1313:27
So ganz begeistern kann ich mich mit dem neuen 7er Theme noch nicht, schlimm finde ich
vor allem die Icons Safari, Musik, Kamera, Uhr, Message, Telefon, Remote, App Store.

Hab mir die paar mal selber etwas angepasst nach meinen Vorstellungen.
Was auch auffällt ist das Message, WhatsApp und Telefon alles in grün ist !!!
Geht gar nicht

Links oben > live Wetter, daneben live Uhr in black

Kommentare

scharli11.08.13 14:16
Das sieht ja bescheuert aus! Da sieht man eben den Unterschied zwischen Ive's Meisterschaft und Dilettantismus.
Nichts für ungut.
Apple@Freiburg11.08.13 14:30
Mir gefällt es auch nicht wirklich, sieht alles viel zu düster aus und inkonsistent, mal glossy und mal flat. Sieht eher nach einem der vielen Windows XP Themes aus der dark scene aus

Jedem das seine. Wem's gefällt
promac11.08.13 15:03
Apple@Freiburg
... mal glossy und mal flat ....

Mit dem muss ich leben da nicht jedes Icon in "flat" m.M. auch gut aussieht.
Probiere eigentlich ständig etwas rum, dieses hier ist der aktuelle Stand ....
Kann sich jederzeit ändern, ein nettes Spielzeug für "große Kinder" ...
schiggy1311.08.13 19:59
Whatsapp sieht aus wie ne Telefonfunktion
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
promac11.08.13 20:31
schiggy13
Whatsapp sieht aus wie ne Telefonfunktion

Im Style von "Nachrichten" vom Mac, ansonsten fast wie das Original (der Hörer ist da
ja auch drin).
Ist ein Theme, da sind die eigenen Chatblasen auch blau wie bei iMessage ....
Navier-Stokes
Navier-Stokes13.08.13 20:22
Ihr habt eindeutig zu viel Zeit
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
promac14.08.13 10:37
Navier-Stokes
Ihr habt eindeutig zu viel Zeit

.... oder keine Kinder ...
Apple@Freiburg26.08.13 19:28
Jeder hat so seine Hobbys

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.