"iMac aktuell" von promac

Favorit von keinem Mitglied
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Wer erinnert sich an diese Werbung

Ausgangsbeitrag

promac
Wobei der iMac auf deinem Bild nicht aktuell ist. Derzeit benötigt man nur noch EIN Stromkabel, der Rest geht ja mittlerweile über Blauzahn ....
Hier fehlt es leider, da hat Apple wieder schön getrickst ....

Kommentare

uLtRaFoX!
Ich finde diesen iMac einfachach scheusslich.... Wozu muss das Teil an den Seiten so dünn sein? Und dann hinten dieser dicke Bauch gefällt mir gar nicht....

Ich finde das Vorgängermodell viel schöner, ich hoffe mein iMac bleibt mir noch lange erhalten... Leider brummt die Festplatte mittlerweile ziemlich laut... Da wäre natürlich eine SSD von Vorteil....
hey, beleidige meinen neuen iMac nicht.

Das Bauchige sieht man doch eigentlich nie und der dünne Rand ist soetwas von sexy.
Ich finde den klasse. Du glaubst gar nicht wie gut Dein neuer iOS7 MTN-Entwurf darauf aussieht - den ich übrigens auch klasse finde.

DIe Transparenz Deines Entwurfes passt zum dünnen Rand, so jetzt ist es raus.
Griflet
Man sieht den Rand doch sowieso nicht, wenn man davor sitzt!
uLtRaFoX!
neoxfactory
Du glaubst gar nicht wie gut Dein neuer iOS7 MTN-Entwurf darauf aussieht - den ich übrigens auch klasse finde.
Das freut mich!

Aber fehlt dir nicht das Superdrive? Mal ab und an 'ne CD brennen usw... Hmmm

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,1%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,2%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
864 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
0