Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iCloud läuft über

"iCloud läuft über" von eiq

0
0

Ausgangsbeitrag

eiq
eiq30.01.1413:22
Wer zu viele Termine hat, kriegt früher oder später (oder jetzt) Platzprobleme.

Kommentare

mbh
mbh30.01.14 13:33
Zeit für Urlaub (Aber trag das nicht in deinen Kalender ein!).
Bart S.
Bart S.30.01.14 13:35
„Platzprobleme“ hatte ich auch mit meinem Hund.
Ich habe immer zu ihm gesagt: „Platz!“
Aber er ist weder geplatzt, noch hatte er sich für meine Platzprobleme interessiert
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Sagrido
Sagrido30.01.14 16:47
Ich hatte das letztens, dass ich 2 Termine, die öfters mal dran kommen, nicht kopieren und einsetzen konnte. Immer Fehler 403 im Kalender.app.
Auf iCloud.com selbst ging da auch nix.
Komisch, denn eigentlich soll ja ein neuer Termin aus der Vorgabe des "zu kopierenden" erstellt werden.
Wenn ich die Termine alle nochmal manuell neu ausgefüllt habe, gab's keine Probleme.
Gerry
Gerry31.01.14 07:45
Bart S.
„Platzprobleme“ hatte ich auch mit meinem Hund.
Ich habe immer zu ihm gesagt: „Platz!“
Aber er ist weder geplatzt, noch hatte er sich für meine Platzprobleme interessiert

Ist der mit meinen zwei Katzen verwand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.