Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>i quit! :-D

"i quit! :-D" von Flaming_Moe

0
0

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe12.02.1314:26
Schöner, ganz flacher Humor!

Kommentare

pogo3
pogo312.02.13 14:29
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Globox
Globox12.02.13 14:31
Egal ob flach oder nicht, es ist lustig.
nahtanoj9612.02.13 14:37
Warum erfährt man immer dann am meisten über Menschen (okay, erfahren hab ich auf dem Bild nichts^^), wenn sie ihren Abgang machen und damit als Person unwichtig werden? Ich kann den Papst jetzt schon nicht mehr sehen, das ist doch wie damals mit Fukushima, tausend Sondersendungen, in nem halben Jahr ist der Mediendurst der Gesellschaft dann auch wieder gestillt -.-
P.S.: Natürlich ist das kein unwichtiges Ereignis und mit diesem ist Herr Ratzinger unvermeidlich verbunden, trotzdem... Es reicht, zu wissen, er ist zurückgetreten, und sich selber ne Meinung zu machen, wenn man denn will, oh mann...
Bart S.
Bart S.12.02.13 14:52
Jetzt reichts auch wieder mit dem Papst. Die Welt plagen wichtigere Probleme.
Er tritt zurück und gut is, bye bye...so long....time to say goodbye.
Auf (nimmer) Wiedersehen Ratzinger.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
kkmac12.02.13 14:53
ein windiger Job...
...aber einer muss ihn ja machen
marco m.
marco m.12.02.13 15:49
Vernünftige Entscheidung. Wenn ich an den letzten Auftritt von seinem Vorgänger auf dem Balkon denke, war das die beste Wahl.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
3d-swiss12.02.13 16:00
Männer sind ja sooo was von unpraktisch!

Mutti hätte das Problem schnell mit ein paar Stichen oder ein paar Sicherheitsnadeln gelöst.
Bart S.
Bart S.12.02.13 19:51
3d-swiss
Mutti ist ja auch „im Osten“ aufgewachsen. Da mussten wir immer improvisieren. Ich habe damals ein 15 Jahre altes Motorrad immer und immer wieder repariert, bis mir die Teile „um die Ohren“ geflogen sind

What doesn't kill me makes me stronger
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.