Galerie>Sonstiges>das war mal knapp fuer die kiwis

"das war mal knapp fuer die kiwis" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet15.09.1322:32


noch drei siege und wir haben den cup

Kommentare

chill
chill15.09.13 23:05
es sei ihnen gegönnt, aber was hast du mit dem "wir" zu tun?
"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
sockpuppet
sockpuppet15.09.13 23:11
ich bin kiwi
chill
es sei ihnen gegönnt, aber was hast du mit dem "wir" zu tun?
chill
chill15.09.13 23:21
ich weiss, abr hast du am rennen in irgendeiner form mitgearbeitet? dann dann wärest du wirklich ein "WIR" dabei

ansonsten "bloss" ein kiwi. aber mehr nicht.

ich find das immer wirklich höchst amüsant beim fussball: "wir" haben gewonnen, aber "DIE" blödis haben verloren. seltsam seltsam

die kiwis haben ja ein gutes rennen bisher gegeben, weiter so!
"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
Nitrox16.09.13 08:31
Aber alle haben geschrien "Wir sind Papst".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen