Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>das passiert auch nicht oft

"das passiert auch nicht oft" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet13.03.1423:13
dass youtube offline ist

Kommentare

macdevil
macdevil13.03.14 23:53
Offline ist anders...
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
sockpuppet
sockpuppet14.03.14 01:59
So, wie Denn?
macdevil
Offline ist anders...
Sebastian
Sebastian14.03.14 07:59
Den Fehler seh ich ständig. Das heißt, ab heute Abend nicht mehr. Umzug in quasi Internet-freies Gebiet.
sockpuppet
sockpuppet14.03.14 08:14
Echt jetzt. Den fehler hab ich noch nie gesehen. Und ich bin oft auf youtube
Sebastian
Den Fehler seh ich ständig. Das heißt, ab heute Abend nicht mehr. Umzug in quasi Internet-freies Gebiet.
smuehli
smuehli14.03.14 08:45
Du hast deine 40GB bei der Telekom voll
iMango
iMango14.03.14 09:27
War bei mir gestern auch so. Nach etlichen refreshs ging es dann.
mau5dead like deadmau5
molinar14.03.14 10:01
Da ist einer aber noch mit einer uralten Apache Version unterwegs - der 500er monkey Error ist ja schon fast prähistorisch
trashcantrasher14.03.14 10:15
das Ding hab ich gestern Abend auch gesehen!
Sputnik123
Sputnik12314.03.14 10:51
ich auch !
cum hoc ergo propter hoc
dom_beta14.03.14 15:10
wenigstens haben die YouTube-Jungs Humor ...
...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.