Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>bruch 3

"bruch 3" von LordLasch

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel bruch 2

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

LordLasch23.05.1322:18
na dann hab ich auch noch ein Stillleben parat
zwar nur zwei Nägel im Ellenbogen, dafür aber viele Clips in der Haut...

Kommentare

Bart S.
Bart S.23.05.13 22:28
Cool! Wie jagen die solche Nadeln in Knochen?

Ich hab übrigens ne total ätzende lange hässliche Narbe an meinem Fuss. Aber die poste ich später. Wenn die Themenwoche mal danach passt.
Oder ich Lust habe...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
LordLasch23.05.13 22:38
gute Frage. Man schläft dabei ja gottseidank die nehmen bestimmt nen Hammer und dann immer feste druff
Hofnarr24.05.13 00:08
Bart S.
Ich hab übrigens ne total ätzende lange hässliche Narbe an meinem Fuss. Aber die poste ich später. Wenn die Themenwoche mal danach passt.
Oder ich Lust habe...

Ich auch! Ist eher so 4cm lang. Kommt davon wenn man als Kind in eine Grube springt und erst im Flug die Glassplitter sieht..
So wird die Themenwoche wahrscheinlicher, aber ob jemand Füße sehen will
Bobbes
Bobbes24.05.13 06:43
Bei "Die längste Narbe" oder "Die meisten Tackerklammern" hätte ich auch noch was bei zu steuern...aber mit Nägeln und Schrauben kann ich nicht dienen
locoFlo24.05.13 08:52
Cool! Wie jagen die solche Nadeln in Knochen?

Das sind keine Nägel sondern Kirschner-Drähte. Lassen sich relativ minimalinvaisiv plazieren und entfernen. Deshalb auch sehr beliebt bei Kindern und Jugendlichen, allerdings dürfen die Bruchenden nicht groß disloziert sein.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Sputnik123
Sputnik12324.05.13 13:06
locoFlo
Cool! Wie jagen die solche Nadeln in Knochen?

Das sind keine Nägel sondern Kirschner-Drähte. Lassen sich relativ minimalinvaisiv plazieren und entfernen. Deshalb auch sehr beliebt bei Kindern und Jugendlichen, allerdings dürfen die Bruchenden nicht groß disloziert sein.
danke !

auch hier alles gute ... man ich finde solche aufnahmen einfach nur fazinierend!!!
cum hoc ergo propter hoc
LordLasch24.05.13 13:56
das ist schon ein paar Jährchen her und heute gehts als wär nie was gewesen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.